Brauche Hilfe beim Wolkenturm ! (Winx Club)

Ich bin mit Knut usw. nach Wolkenturm gegangen, um die Gefangenden (Riven/Griffin...) zu befreien und nachdem ich das Erste mal mit Griffin gesprochen habe, komme ich in einen Großen Saal und dort ist eine Tür/Tor mit 6 Objekten/Bilder und ich weiß nicht was ich dort machen muss. bzw. die richtige eingeblendete Lösung ist. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 21:48 von danny77

2 Antworten

Du musst zu diesem riesigen bild/objekte und die richtigen sachen an
klicken.Kiko erklärt wies geht:Also du musst diese Plakate die neben dem großen bild da sind ansprechen.Dan kommt da so ein Rätzel:1 von inks:Küss mich,und du wirst dich nicht wieder erkennen.
Räzel 2(gleich Rechts daneben):Was mir an Hirnmasse fehlt,mach
ich mit Muskelmasse wett.3(rechts neben dem großen bild):
Wer sich einbildet,ich kan nur einmal zuschlagen ist ungebildet.
Ok jetzt wieder zur Wand und eingeben(korekter reihnfolge):
1:Frosch,Tiger und Wolke mit Blitz.Dan sollte sich die Tür öffnen.
Neben den Bild (rechts)ist ein Raum.Viel Spaß...Mitzuki

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 11:02 von Mitzuki

danny77 hilf mir bitte /g_013452/winx-club-fr...

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 18:29 von Baby_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)