Brauche Hilfe beim Wolkenturm ! (Winx Club)

Ich bin mit Knut usw. nach Wolkenturm gegangen, um die Gefangenden (Riven/Griffin...) zu befreien und nachdem ich das Erste mal mit Griffin gesprochen habe, komme ich in einen Großen Saal und dort ist eine Tür/Tor mit 6 Objekten/Bilder und ich weiß nicht was ich dort machen muss. bzw. die richtige eingeblendete Lösung ist. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 21:48 von danny77

2 Antworten

Du musst zu diesem riesigen bild/objekte und die richtigen sachen an
klicken.Kiko erklärt wies geht:Also du musst diese Plakate die neben dem großen bild da sind ansprechen.Dan kommt da so ein Rätzel:1 von inks:Küss mich,und du wirst dich nicht wieder erkennen.
Räzel 2(gleich Rechts daneben):Was mir an Hirnmasse fehlt,mach
ich mit Muskelmasse wett.3(rechts neben dem großen bild):
Wer sich einbildet,ich kan nur einmal zuschlagen ist ungebildet.
Ok jetzt wieder zur Wand und eingeben(korekter reihnfolge):
1:Frosch,Tiger und Wolke mit Blitz.Dan sollte sich die Tür öffnen.
Neben den Bild (rechts)ist ein Raum.Viel Spaß...Mitzuki

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 11:02 von Mitzuki

danny77 hilf mir bitte /g_013452/winx-club-fr...

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 18:29 von Baby_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)