Schließen sich auch Leute über Level 30 an? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hab mir gedacht ,dass es bei mir daran liegt,dass cid,adele,usw. nur auf 27 oder so waren, aber jetzt sind sie mit action replay auf level 99 und mein schwächster ist ca. level 60, aber es kommen immer noch nur 30er!

Frage gestellt am 18. September 2008 um 19:47 von MR5Martin

12 Antworten

Wie weiter du im Spiel bist, deszo höhere Level haben die Einheiten.

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:43 von Dancger

Ich...habs durch und über 210 Missionen...also?

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:18 von MR5Martin

jop tuen sie

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:23 von dragonser

warum sindmeine dann noch immer auf level 30?

Antwort #4, 21. September 2008 um 10:31 von MR5Martin

Also bei mir sind alle Bewerber auch nur Level30 ausser den besonderen Leuten wie z. b. Frimelda die war Level50.

Antwort #5, 21. September 2008 um 16:44 von nobody3

Alle Bewerber sind immer 30.

Antwort #6, 22. September 2008 um 15:08 von Wain

O mann!Ist ja blöd!
Wer ist frimeda?

Antwort #7, 22. September 2008 um 16:31 von MR5Martin

Frimelda schliesst sich dir nach einer längeren Questreihe an und einer der besonderen Charaktere so wie Adele oder Cid.

Antwort #8, 22. September 2008 um 18:56 von nobody3

Ja hab sie auch schon!
Sie ist aber ja "nur" ein pladin...

Antwort #9, 27. September 2008 um 20:19 von MR5Martin

"Nur" du bist lustig das reicht doch wenn du es richtig anstellst kann sie aufgrund ihrer Fähigkeit schneller stärker werden.
Außerdem hat sie Perfekte Paladin-Werte.

Antwort #10, 29. September 2008 um 15:17 von Wain

Ja aber ich hab schon einen paladin und heiligenschwert ist schwieriger zu benutzen und viel schwächer als im 1er teil!

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 20:51 von MR5Martin

Dafür hat sie von Anfang an Doppelschwert

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 22:16 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)