action (FF 13)

Final Fantasy is zwar geil.
aber große aktion gab es da nie.
Ich hab ein Video gesehen wo so ein Girl ne Uzi hatte is da jezt Aktion drin.
Muss ja nich gleich sinnlose Ballerei sein.
Aber wenn das schnell abläuft hol ich mir es

Frage gestellt am 18. September 2008 um 19:48 von puddywuddy

2 Antworten

Ja den Trailer hast du von FF 13 und da kannnst du noch lange warten bis du es dir holen kannst udn wie das Kampfsystem aussieht weiß ich nicht (weiß glaube ich keiner so genau) ich weiß nur das es Aktiv mit Echtzeitkämpfen ist aber ganz neu.

Antwort #1, 22. September 2008 um 22:03 von Geerii

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wegen aktion bei den ff spielen.
da stimme ich nicht ganz mit ein.
es gab hunderte momente da schoss mir das adrenalin nur gerade so in die adern weil es so spannend und actionreich war!
es ist ja klar dass man nicht so viel action erwarten kann wie in egoshootern und wenn man mehr action braucht sollte man auf diese spiele umsteigen!
aber nichts für ungut,... kommt ganz daurauf an; ist geschmackssache! ;)

Antwort #2, 28. September 2008 um 09:04 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)