waffen frei (BF Bad Company)

hi heiss einer von euch wie man die f2000 un usas12 frei bekommt.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 20:13 von andy08

10 Antworten

die musst du mit einem code freishalten, ich würd sie dir ja geben, hab sie abr selber nicht.

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:55 von gamer002

USAS-12 muss man statistik auf der EA-seite ansehen , das is einfach . aber die F2000 krieg ich selber net :(

Antwort #2, 19. September 2008 um 12:08 von ujk786

die f2000 kriegr man glaub wenn man veteran wird, also im klartext: man muss 2 battlefield games anmelden die man hat.

Antwort #3, 19. September 2008 um 12:33 von gamer002

ich hab 3 oder 4 , aber wenn ich mich anmelden will , steht da immer , dass meine e-mail falsch is ... S***** auf EA !

Antwort #4, 19. September 2008 um 16:35 von ujk786

jetz hab ich das mit der anmeldung geschafft , aber jetz muss ich flas player 9 runterladen . mach ich und geh wieder auf die seite . doch es geht nich ! HILFEEEE ! ashriöhgoeöupöguöp=W ich flipp noch aus !

Antwort #5, 19. September 2008 um 17:00 von ujk786

den flashplayer kann man sich doch gar nicht auf die ps3 laden, odr etwa doch?

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:00 von gamer002

ich war mit PC auf der seite .

Antwort #7, 19. September 2008 um 22:39 von ujk786

ach so

Antwort #8, 19. September 2008 um 23:19 von gamer002

es gibt jetzt 3 waffen for free ... auf die offizielle seite gehen und unter news schuen ... 3 codes 3 waffen ^^

Antwort #9, 22. September 2008 um 11:33 von Naru235

hab alle außer F2000 . ich werd noch narrisch uiahuflsjolhj@sfj&$&"(/$

Antwort #10, 23. September 2008 um 12:06 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)