Frage zum Lösungsbuch von Gamepress (Legend of Dragoon)

Kann mir vielleicht jemand genaueres dazu sagen? Ist es empfehlenswert oder eher nicht? Stehen da nützliche Infos zu den Bosskämpfen und vor allem zu Nebenquests?
Danke schonmal

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 22:50 von Sirrah

4 Antworten

warum geld ausgeben wenn du das auch im netz oder hier finden kannst?

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:59 von heitmaster

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 23:01 von heitmaster

Danke, aber das kenn ich ja. da steht halt nur der weg drin, aber keine näheren infos zu bosse oder so.
kennst du vielleicht sonst noch einen deutsche lösung?

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 10:08 von Sirrah

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
Ich hab mir letzt das Lösungsbuch von Game Press geholt. Also, es ist ganz gut. Leider wird auf die Bosskämpfe nicht so genau eingegangen und es fehlt eine Lösung zu den wichtigen Stardust. Dies steht aber auch auf der ersten Seite des Buches, das sie hier nicht auf die Nebenquestst eingehen.
Aller denke für die die es einfach in ne paar Tagen durchzocken wollen ist es ganz gut.
Habe es leider noch nicht ganz durch.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:56 von BlackEscaflowne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Letzte Fragen zu Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.

Legend of Dragoon (Übersicht)