^^CHEATEN^^ ABER begrenzt^^ (Pokemon Platin)

ja aber cheaten wie dem jenigen pokemon geile attacken beizubringen oder die pokemons cheaten wie man normalerweise net bekommt das find ich geil ansonsten find ich am cheaten nix geil stimmt ihr mir da zu^^?^^

Frage gestellt am 18. September 2008 um 20:48 von patrickkress

18 Antworten

*ahja was vergessen ich mach das erst nach dem durchspielen wenn mir langweilig ist,dass mein ich*

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:49 von patrickkress

mhh cheaten kann ja der machen der es machen will ich generell mache es nicht ich benutze nur einen cheat und das sind die eventcodes fals ich keine zeit habe selber zu den touren zu gehen oder keine chance hätte die eventpokis so zu bekommen.

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:57 von Codez

ich cheate nur am anfang alle tms damit ich gute attacken habe weil die meisten lernen sie scheiß langsam und dann noch dei events und legis aber mehr nicht

Antwort #3, 19. September 2008 um 12:07 von narutodd152

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo so mein ich es doch!genau so:-)

Antwort #4, 19. September 2008 um 12:32 von patrickkress

Ich cheate auch nur Pokemon die ich nich bekommen kann hab mir heute ein Shaymin Sky Form (mit Pokesav) gecheatet sonst noch garnix

Antwort #5, 19. September 2008 um 12:45 von Chea

also sowas hab ich ja beim beitrag geschrieben !von daher schliesst euch bei mir also AN:D^^?

Antwort #6, 19. September 2008 um 13:20 von patrickkress

ja ^^

Antwort #7, 19. September 2008 um 13:32 von Chea

ok:-)

Antwort #8, 19. September 2008 um 14:16 von patrickkress

Naja, klonen ist eigentlich auch okay, finde ich, da kann man seinen Freunden auch die geilen Pokémon geben. Ansonsten, wenn es ohne Cheatmodul ist, also Glitches ist es doch auch okay, da das Spiel so ist, dass man es sich so holen kann, auch wenn es ein Fehler ist.

Antwort #9, 19. September 2008 um 15:58 von FloZocker08

jo genau:-) ^.^yeah du hast RATCHET AVATAR zock grad RATCHET AND CLANK QUEST FOR BOTTY saugeil auf der PS3:-)

Antwort #10, 22. September 2008 um 23:19 von patrickkress

Die Spiele für die PS2 sind aber auch gut, habe R & C 3, das macht auch voll Spaß.

Antwort #11, 23. September 2008 um 16:00 von FloZocker08

ich weiss soo geil!müsste mal eins auf dem DS rauskommen^^

Antwort #12, 26. September 2008 um 23:23 von patrickkress

Oder fuer Wii! Verdammt, hier gibts nur ae, ue und oe

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:37 von FloZocker08

Dann zielt man mit der Wii-Mote und dann noch ein paar Mini-Spiele wie zum Beispiel das Hacken auch auf die Wii-Mote zugeschnitten, das wäre voll geil!

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 16:29 von FloZocker08

jop:-)freu^^

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 23:27 von patrickkress

Falls es irgendwann mal so weit ist... seufz

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 18:04 von FloZocker08

gg jaa leider-.-

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 18:43 von patrickkress

Ja, leider...

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 17:17 von FloZocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)