komm nicht weiter! =( (FF 4)

also ich komm bei dem kampf mit dem doctor nit weiter ich verliere immer bei der entwicklung
danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:13 von Heini95

10 Antworten

Bist nich allein ich schaffe es och net

Antwort #1, 19. September 2008 um 08:48 von Tails999

dann trainiert einfach anderster gehts halt net bei rpgS desshalb haben die auch so lange spieldauer wegen dem training^^ist echtso^^

Antwort #2, 19. September 2008 um 12:58 von patrickkress

meine chars sind schon lvl 52 bis 43

Antwort #3, 19. September 2008 um 13:43 von Heini95

du kannst wenn er Reverse Gas einsetzt dich selber angreifen und dich damit heilen aber immer schön den Überblick behalten sonst könnte wie bei mir etwas schiefgehen wenn er noch etwa 2000HP hat von seinen 12000HP setzt er andauernt reverse Gas ein un wie das so kommt hab ich mich Heilen wollen mit vitgra in diesem oment hat er das Gas eingesetzt und ich habe mir selber über 3000 schadenspunkte gekriegt und dadurch verlorn =)

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:26 von Phili322

Du musst sobald der das Gas einsetzt einfach mit Kain ein Elixier auf den DOKTOR werfen und mit Edge ebenso. Cecil macht Vitra auf den Doktor und Rosa macht mit Doppelzauber zweimal Vigra/Vitgra. Tot ist der Doc.

Antwort #5, 19. September 2008 um 18:59 von Nummer-XIII-Roxas

1: ich habe edge nicht.
2:ich habe die fähigkeit doppelzauber nicht
es wir jetzt glaub ich schwerer oder?

Antwort #6, 19. September 2008 um 22:02 von Heini95

Ohne Edge kannst du aber nicht beim Doctor sein! ..
Doppelzauber braust du auch net wenn du einfach 3 Elexiere besitzt wirste die auf ihn.

Antwort #7, 20. September 2008 um 00:25 von Setsna

Aso ja sry meinte Yang.

Antwort #8, 20. September 2008 um 10:43 von Nummer-XIII-Roxas

Danke

Antwort #9, 20. September 2008 um 19:42 von Tails999

ich habe nur 1 elexier
wo kriege ich den edge?

Antwort #10, 20. September 2008 um 21:54 von Heini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)