Ich komme nicht mehr an die Poketch-Landkarte! (Pokemon Perl)

ich habe die pokémon diamant edition und habe die top 4 + champ schon besiegt. ich wollte jez los und die 3 legendären pokémon fangen gehn. aber um vesprit zu fangen brauche ich ja das poketchzubehör landkarte, jedoch liegt hier mein problem! der chef hat mir das gegeben was man nach dem 1, 5 und 7ten orden bekommt, aber ich komme nicht an die landkarte! was soll ich denn jez machen? kan mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:14 von lary-the-one

4 Antworten

also die landkarte erhälst du vom chef, nachdem du den orden in schleiede gewonnen hast, wenn du sie nicht hast, dann liegt im spiel ein fehler vor und dann kann man hösten mit einem neu start es noch einmal versuchen

Antwort #1, 19. September 2008 um 11:32 von dragoon33

Vieleicht kann man es ja auch cheaten.Ich weiß es aber nicht.

Antwort #2, 19. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

bei dem chef war ich... und große lust das ganze spiel neu zu beginnen habe ich auch nicht :(... aber danke euch

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:25 von lary-the-one

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
is eh nicht so hart hast ja noch nicht mal selfe vesprit und tobutz also noch nicht den nationaldex in drei tagen bist wieder da wo du vorher warsst bei mir wär das schwiereiger da ich schwarzen trainerpass habe und das heißt
masterklasse wettbewerbe+100 siege duellturm+pokeliga+nationaler pokedex +50 fahnen untergrund hab ich was vergessen ?

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:32 von gamexpert_c_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)