Kampfmodus (SW Force Unleashed)

Gibt es nicht einen Modus wo man einen der Jedis nimmt und den Gegner bestimmt und dann gegen ihn kämpft? Habe es auf youtube gesehen aber wie krieg ich den den modus? Muss ich das Spiel ganz durchspielen? Falls jeman was weiss kann er es mir bitte sagen. Übrigens soll der Modus so ähnlich wie im Spiel Star Wars Episode 3 die Rache der Sith sein, wo man gegen Jedis außerhalb der Story kämpft.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 21:58 von OrochimaruItachi207

4 Antworten

schreib mal den link!

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=aNpmcmRxo-M
ich hab gelesen es gibt es nur auf der Wii stimmt das, das währe nicht so toll

Antwort #2, 19. September 2008 um 17:53 von OrochimaruItachi207

ja hat nur die wii version, schau mal die grafik an da müsstest du doch merken das das nich die ps3 version ist, oder?

Antwort #3, 19. September 2008 um 18:02 von gelöschter User

ja ich habe es bemerkt. Ich wollte nur wissen ob es auch das für PS3 Gibt. Das ist so was von unfair das war fast das beste vom Spiel her.

Antwort #4, 19. September 2008 um 18:09 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)