Pokedex... (Pokemon Perl)

wie kann ich mew und die andere bzw. älteren PKMN´s in den pokedex bekommen? ohne ac replay usw.

thx im voraus

Frage gestellt am 18. September 2008 um 23:05 von darkBAJ

6 Antworten

wenn du die saphir, smaragd, feuerrot und blattgrün durchgespielt hast, kannst du die edition in dein ds rein stecken, dann startest du deine perl edition und bevor du dein speicher startest, steht da z.b. von feuerrot rüber wandern, dann kannst du pokemon von der feuerrot oder welcher edition auch immer in den park der freunde schicken, so bekommst ältere pokemon auf die perl edition

Antwort #1, 19. September 2008 um 11:21 von dragoon33

durch park der Freunde kannst du sie von feuerrot, blattgrün, rubin, smaragd und saphir rüberladen. allerdings brauchst du sie auf diesen editionen. so weit ich weiß brauchst du auf smaragd ein nintendo event um mew zu bekommen.

Antwort #2, 19. September 2008 um 11:22 von conrick

er brauch für mew, lugia, ho-oh, celebi und deoxys ein event, alle anderen findet er auf den editionen

Antwort #3, 19. September 2008 um 11:26 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke aber wie bekomme ich die wen ich die anderen versionen net habe?

Antwort #4, 19. September 2008 um 13:09 von darkBAJ

Gar nicht

Antwort #5, 19. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

und einträge im pokedex kann man die nicht mit dem statistik tausch bekommen oder anders?

wenn jemand tauscht bekommt er sein pkmn wieder zurück einfach eine nachricht an mich schieken


thx im voraus

Antwort #6, 19. September 2008 um 13:28 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)