Bahamuth (FF 4)

Kann man gegen Bahamuth in Final Fantasy 4 kämpfen? Und wenn ja kann ihn Rydia später auch Beschwören? Fänd ich nämleg Klasse is nemlich mwin Lieblings Monster in Final Fantesy.
=) :)

Frage gestellt am 19. September 2008 um 08:54 von Tails999

1 Antwort

ja den bekommst du in einem dugeon auf dem mond.
Du musst auf so nem kreis im osten landen und dann nur noch die treppe runter und in den dungeon.
Ich rate dir aber erst mit level 70 oder höher reinzugehen da die monster sowie behemots die irgendwann auf jedenfall kommen werden ziemlich stark sind.
Zum Bahamut rate ich dir deine stärksten angriffe einzustezten das heißt:fuma-shuriken wenn du hast leviathan kain auf keinen fall springen lassen da das zu viel zeit kostet und cecil schlägt zu rosa wird ich auf alle fälle auf alle hast zaubern lassen.Das problem ist nämlich das im kampf mit bahamut eine zeit von 10 abläuft wenn abgelaufen bist du tot also viel glück hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 20. September 2008 um 10:22 von drakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)