Mario party 8 GUT / SCHLECHT ? (Mario Party 8)

hi,
ich will mir das spiel besorgen..
ich weiß aber nicht ob das spiel nicht zu kurz oder zu leicht oder zu langweilig is.
was macht man da so ?
(bitte ohne lösungen oda so )
wie lange is das?
spielt man das schnell duruch wie z.b. mario kart oder eher langsamer wie mario galaxy ?
ja ich mag mario^^
sagt mal bitte was ihr an dem spiel vorteilhaft und nachteilhaft findet, denn ich wills mir vielleicht besorgen =) .



DANKE !

Frage gestellt am 19. September 2008 um 09:40 von Lessica

6 Antworten

ok die frage müsst ihr mir jetzt nich beantworten hab grad selba gelesen^^
ehmm... trotzdem noch ne frage xD


------KANN MAN AUCH ALLEINE SPIELEN?-----------


WEIL mehrere personen können ja...

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:08 von Lessica

nain,mann

Antwort #2, 25. September 2008 um 15:31 von SERBIA--HOMIE

das spiel ist total lol das geilste spiel das ich je gspielt hab

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 09:52 von gogo8

das kann man auch aleine spielen mehrere ist aber lustiger lol

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 09:53 von gogo8

Ja man kann es alleine spielen und dann gegen Com-Spieler.
Der Vorteil ist es geht eigentlich nie zuende,und einen Nachteil kenne ich eigentlich nicht!

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ok , danke Leute :)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 18:08 von Lessica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)
* Werbung