Ich will nur Fragen: LOHNT es sich ? (Warhammer - Reckoning)

Ich hab nicht gerade viel Geld, aber ich wollte fragen ob sich das Game WIRKLICH lohnt?
Hat es überhaupt eine gute Grafik ?
Lässt es sich gut spielen (Steuerung)?
Ist es die 13 € im monat wert ?
Und ist es besser als World of Warecraft ?
Es würde mich freuen wen ich von euch eine Antwort bekomme. (-:

Frage gestellt am 19. September 2008 um 10:58 von yxcasdwer3

4 Antworten

Also ich würd sagen es lohnt sich

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:32 von hunter7j

Gehts genauer ?

Antwort #2, 23. September 2008 um 12:50 von yxcasdwer3

1 Grafik besser als bei Wow nur umgebung etwas Grau und braun
carackter sehn einfach super aus.
2 Steuerung wie beijedem anderen mmorpg
3 ich hab immer was gegen monats gebüren gehabt aber das game loht sich
4 ES IST BESSER besonders ihm Pvp und Rvr
Die normalen qest sind auch nicht so langweilig wie bei wow

Antwort #3, 24. September 2008 um 21:28 von hunter7j

Ich sag auch dazu was:
Grafik:
Sehr schön jedoch nicht zu extrem das man es noch mit vielen PCs ruckelfrei spielen kann.
Steuerung:
Eine Gute Steuerung mit WASD oder den Pfeiltasten. Nicht so bekloppt wie z.B Bei Bounty bay online.
Quests:
Sehr schön gestaltet und auch nicht zu extrem wie bei manschen in WoW. es gibt Normale Quest aber auch Kettenquests. und als einziges spiel Gibt es auch die Öffentlichen quest näheres Dazu erfhährst du in meinen Beitrag bei den Tipps (der einzige)
PVP:
Nicht vorhanden. Gibs nur RVR (Reich GEGEN Reich) Das ist sowas wie PVP aber das wort PVP haben sie nicht verwendet. An sich ist RVR SEHR gut besonders da die Gebiete alle Eingenommen werden können, es Belagerbaren Burgen gibt und das man sogar den Feind besiegen kann indem man seine Burg zerstört(So viel ich weiß wird die Kampange dann zurückgesetzt aber die Character nicht)
Sounds:
Sehr schön. auch Die Stimmen der Npcs sind hervoragend. Für diese gibt es außerdme noch ein Pack auf der Website mit dem man noch mehr sounds grigt. Aber die Zwergen Frauen sind ganz schön Böse xD
Leveln:
Das Leveln ist hier nicht so schwer wie in Anderen Games. Es geht bis LVL 40 Jede Stufe grigt man mindestens 1 neue Fähigkeiten und die anderen entwickeln sich AUTOMATISCH mit ohne Kosten (ein SEHR Großes Pro gegenüber von WoW) Die monster bringen auch gut EXP (Noch ein sehr großes Pro gegenüber WoW) und die Quest bringen auch gut EXP.
Berufe:
Diese sind einfach HERVORANGEND. Besonders großes PRO gegen WoW ist hier das es KEINE Rezepte gibt sondern da man das Rohmaterial nur zusammenschmeißen muß ^^. Z.B Bei Anpflanzen (Sammelfähigkeit) Braucht man einfach nur einen Samen und kann denn dann noch mit Erde Wasser und Nährstoffen verbessern (was es bringt weiß ich nicht). Diese kann man dann mit Pharmazie (Sowas wie Alchemie) Weiterverarbeiten. Hier kommt auch schon die Rezeptlosigkeit:
Man nimmt eine Phiole (man kann auch Farbe machen darauf geh ich jetz aber nicht näher ein) Dann tut man eine Haubtzutate rein (eine art Horn für Stärke son Elfenkraut für Wiederherstellung u.s.w) Da kann man sich nun austopen. Man kann noch 3 Belibige Zutaten reinmachen. Beliebig nicht unbediengt da es nebenan eine stabilitäts anzeige gibt. Hierfür muß man 2 Sachen reintuen die das nach oben macht. Bei 0 Zerplatzt die Phiole (und man hat nixs davon) bei 1 wird der Trank Trüb (er kann stat z.B Stärke um 20 erhöhen Stärke um 20 sinken ) und bei 2 ist es Stabil und es gibt keine Nachteile. Dann kann man jedoch immer noch eine Zutate reintuen wo ich immer Grobwurz verwende, mit diesen Wird der Trank Verstärkt und so kann man sogar zu starke Tränke Brauen xD aber jetz mal weg von den Berufen.
Insgesammt:
Einfach ein klasse Spiel wofür sich 13 euro noch lange lohnen!
MFG

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 08:26 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Letzte Fragen zu Warhammer - Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)