Meint ihr,dass... (DQ - Chronik der Erkorenen)

das es bald auch ein DRAGON QUEST auf der PS3 geben wird,dass wär soo hammer mega geil!:-)*FREU*:-) was meint ihr wird ES ein neuer teil rauskommen und auf welcher konsole^^:D

Frage gestellt am 19. September 2008 um 12:46 von patrickkress

8 Antworten

Vielleicht , weil die erst mal drann sind Ds- remakes zu machen.Die haben ja schon Dragon Quest IX extra für den DS gemacht . Das spiel ist so geil und so übertrieben , dass es auf 2 speicherkarten gekauft werden muss^^.
Also musst du etwas geduldig sein wenn du auf DQ spiele Für die PS3 haben möchtest.

Mit vielen Grüßen
Pik-Ass
ps: schönes zocken

Antwort #1, 19. September 2008 um 17:10 von Pik-Ass

dankeschön für deine tolle MEINUNG:-) ^.^wer hat noch so super tolle meinungen^^?

Antwort #2, 22. September 2008 um 23:15 von patrickkress

ich würde eher gleuben das es DQ AUCH(!) für die xbox360 geben wird^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 17:42 von stylaboy327

für die Xbox 360...glaub ich eher nicht.
Wie mein Kollege schon sagte,die sind erst mal dran NDS Remakes zu machen und bis jetzt gabs keine Neuigkeiten das vielleicht ein DQ auf Xbox 360 kommt.
Die meisten DQ werden jetzt nur noch auf den NDS gemacht und das es etwas auf der XBox 360 geben wird (wie gesagt),glaub ich eher nicht.
Ich finde das gut,dass sie "alle" Teile von DQ auf den NDS machen,weil wenn sie mal zum beispiel den IV auf DS machen und dann den V. Teil auf die Xbox 360 (zum bespiel),dann kann der jenige die anderen Teil gar nicht spielen,weil der keine Xbox 360 hat.
Daher finde ich besser,dass viele DQ auf den DS kommen,weil man dann keinen von den Teilen verpassen kann.

Ich hab zu oft "Xbox" geschrieben...

Antwort #4, 26. September 2008 um 23:52 von gelöschter User

HMM ma gucken hoff für PS3 ^-^

Antwort #5, 27. September 2008 um 15:17 von patrickkress

Ja ich gebe -Sephiroth recht , da die entwickler von DQ es eher auf PLaystation machen würden anstatt auf Xbox.
Naja PLaystation 3... Die haben erst gerade Dragon QUest swords herrausgeracht , was für die Wii ist.
wie schon -Sephiroth gesagt hat Erst ist der DS dran^^.
Der Rest kann warten^^

Antwort #6, 27. September 2008 um 17:00 von Pik-Ass

Auf die PS3 glaub ich nicht ;)
Ich jedenfalls,will das alle Teile auf den DS rauskommen,damit ich die alle spielen kann,wenn eins auf der PS3 rauskommt,fänd ich das blöd.
Auf jeden Fall freu ich mich,dass DQ IX auf den DS kommen wird,da das Spiel einfach nur geil ist.

PS.: Pik-Ass,der Strich vor meinen Namen wird nicht mitgezählt ;) Einfach nur, "Sephiroth" =)

Antwort #7, 27. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

ich meinte ja auch das DQ für beide konsolen(xbox 360 und PS3) rauskommen wir (meiner meinung nach)^^

Antwort #8, 28. September 2008 um 12:52 von stylaboy327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)