Mission 3 Gegner Laver Spinne (Devil May Cry)

Also ich bin seit kurzem am spielen von DMC und habe mir die tafel geschnappt um den stolz des löwens zu bekommen...
Mein problem ist es das eine Komische Laver Spinne erscheint gegen die ich kämpfen muss die mir aber serh viel leben entzieht.
Wenn ich auf abstand bleibe und Schieße zieht es ihr kaum was ab und sie macht immer so komische feuer seulen die mir knapp 1/4 des lebens abziehn.
Wenn ich in nahekampf bleibe erwicht sie mich mit den klaun und ich verliere zwar etwas weniger aber ich sterbe schneller als ich ihr 1/4 abziehe.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 13:10 von KayMajunie

3 Antworten

Wenn der Boden unter dir anfängt zu leuchten (also kurz bevor die Feuersäulen kommen) einfach in großen Kreisen herum laufen, allgemein am besten bleib immer in bewegen und auf Distanz. Springt die Spinne auf dich zu, mit Rollen und Springen ausweichen. Sobald sie solche Kugeln auf dich schießt nicht ausweichen, sondern mit dem Schwert im richtigen Moment zurück schleudern. Damit machst du ne ganze menge Schaden. Sonst schießen oder versuchen von Hinten anzugreifen, dann erwischen einen auch die Klauen nicht.

Antwort #1, 19. September 2008 um 15:45 von FantasyV11

Oh ich danke dir es hat geklappt
*knuff*

Antwort #2, 19. September 2008 um 23:00 von KayMajunie

das nächste mal wen du wieder gegen ihn kämpfen musst sag ich dir seine schwachstelle
also erst wartest du bis er sic kurz umdreht um dich zu sehen und wenn er das macht dan schnell auf seinem rücken und wärend duin der luft auf ihn springst ferwandle dich demon und hau rein das schaffst dan kruz befor er dich mit lavasäulen treffen wil dan spring runter und amch so weiter und ach aj in fernkampf soltest du für kurze zei mit waffe schissen

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)