Wie schaffe ich das Riesen Schiff runter zu bekommen (SW Force Unleashed)

Hilft mir

Frage gestellt am 19. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst den Anweisungen folgen.
Du musst immer genau darauf achten , dass du die Sachen bevolgst.
3 oder 4 mal kommen die Schiffe und so beim 4ten mal machst du einfach damit weiter und ziehst es runter dann hast du es schon geschaft

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:06 von The-Legend-Killer

wie zerstöre ich am effektiefsten die Tie-Fighter?

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:33 von Takko1701

möglichst aussen stehen, in die mitte zielen und wenn dann einer kommt einfach wegwerfen das teil ^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

Einfach warten bis er fast da ist und dann einen blitz machen!

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:26 von Reythe619

Ich hab da auch ein Problem mit...ich mache ja das was er sagt, mach das jetzt aber schon zum 10 mal.

Immerhin bekomm ich die Tie´s in 2 min alle runter. Einfach links hinter die Säule stellen, so das die Schüsse dich nicht treffen, und dann denn Schrott einfach in die Flugbahn werfen, treff ich immer 2 mit.

Antwort #5, 20. September 2008 um 10:32 von Traklar

Immer wenn ich das schiff unten habe muss ich loslassen und dann bekomme ich es nicht mehr runter. Wo sind diese energie dinger die mann zerstören muss.

Antwort #6, 20. September 2008 um 21:37 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung