Download (Flyff)

Hi. ich soll fürn Freund Flyff downloaden aba irgendwie geht es nich: ich klick auf installieren ja schön er installierts und dann auf flyff ausführen und auf fertig stellen und dann is fertig schluss aus sense kann mir jmd sagen woran des liegt? thx

Frage gestellt am 19. September 2008 um 14:27 von gelöschter User

8 Antworten

keine ahnung und warum ladet es sich dein freund nicht sekber runter? zu dumm? oder w3as

Antwort #1, 19. September 2008 um 14:39 von Spider_05

jop zu dumm^^ O_O

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:46 von gelöschter User

kann am game guard liegen weiter infos dazu hier:

http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD...

dort kannst du den Game Guard neu installieren.
Wenn du dies getan hast entpacke den ordner auf deinem desktop und lösche den alten GameGuard aus dem Flyff Ordner und füge den neuen als eigenstehende datei ein.

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:05 von Neo95

und wieso macht ers nicht selber bestimmt nutzt er dich aus wenn es virus gibt dann hat er kein problem damit sodern du

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:00 von kaanhan1

ehm also das mit dem virus o.o

das ist idiotensicher ehm wenn man es von gamona oder von chip runterlädt kann man eigentlich nichts falsch machen o.o

gefährlich wird es allerdings nur wenn man von irgendwelchen seiten dateien in den flyff ordner kopiert, das ist 1. verboten und macht flyff kaputt und 2. kann man dafür einen bann bekommen wenn das rauskommt.

Antwort #5, 19. September 2008 um 21:50 von Neo95

aber von onlinewelten nicht das hat malware

Antwort #6, 20. September 2008 um 07:43 von kaanhan1

also ich hab jezz von 4players (hab ich mein flyff auch gedownloadet das wars einzige was ging^^) gamona und onlinewelten gedownloadet danke Neo95 werds ausprobieren

Antwort #7, 20. September 2008 um 11:25 von gelöschter User

äh... moment er hat flyff gar net wie soll ich den alten löschen und den neuen da rein apcken in die angebliche flyff datei er hat die ja noch net genau des is ja des problem...^^

Antwort #8, 20. September 2008 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)