Hilfe (Metin 2)

ich hab kampfgaulquest gemacht aber des ist sau schwer und ich will umbedingt kampfgaul haben gibts vielleicht ein trick die prüfung leichter zu schaffen wenn ja dann sagt sie mit BITTE

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:05 von WiiGamer

6 Antworten

jo gibts lvl bisel ^^ wenn du höer bis gehts leichter (logischerweise) ich zum beispiel mach den pferdeqest net jetz sondern wenn ich lvl 30 bin (für russi , vms +9) dann werd ich auch keine hilfe brauchen

Antwort #1, 19. September 2008 um 15:19 von SkILLeR12

skiller die hilfe brauchste netmal wenn du lvl 25 wie ich warst is eh voll easy (nit der kgq)

Antwort #2, 19. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

Joa der Kgq haut mies rein. Such dir am besten 2-3 Geldgeile Highlevels und gib denen i-wie 150k dann kannst die das machen lassen. Also naja high nich wirklich wenn se beide Level 60+ sind reichts auch.

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:27 von GaMe_MaSteR93

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
So bin ne Woche inaktiv. (Klassenfahrt n bissel England rocken^^) Also reingehauen.

Antwort #4, 19. September 2008 um 17:28 von GaMe_MaSteR93

ciao iltislein man sieht sich bb^^

Antwort #5, 19. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

wiigamer, hats du überhaupt mal unter "Tipps+Cheats" nachgeschaut, hab das ma was wegen die pqs geschrieben-.-

MfG
raffer

Antwort #6, 20. September 2008 um 00:16 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung