Spielstand lässt sich nicht laden (Gothic 2)

Mein Gothic 2 stürtzt öfters mal ab. Was aber immer mitten im Spiel passiert ist. Aber jetzt ist es mitten im Speichern passiert und seitdem lässt sich der Spielstand nicht mehr laden. Da kommt zwar kurz die Ladeleiste, dann wird aber der Bildschirm schwarz, das Spiel wird beendet und da kommt so ein Weißer Kasten mit einer Fehlermeldung.
Die anderen Spielstände kann ich aber laden.
Kann mir einer sagen wie man das Problem behebt, denn ich habe keine Lust noch mal anzufangen.(Ich musste schon 3 mal neu anfangen wegen anderer Fehlermeldungen)

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:17 von bennet15

3 Antworten

Bei mir war das auch aber das ging mehr mals als einmal. Ich hab das spiel deinstalirt, und wärend ich das spiel deinstalirte habe kamm dann immer eine angabe ob ich die spielstände löschen soll oder nich ich hab auf (nei)keklickt und es wieder instalirt und es ging !(aber das passirt öfter leider )

Antwort #1, 19. September 2008 um 17:07 von jjoschka

Da der Rechner während des Speicherns abgestürzt ist, ist natürlich auch der Speicherstand abgebrochen worden und somit ist diese Speicherung kaput. So leid es mir tut, aber du wirst den Spielstand davor laden müssen und von da an neu beginnen.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Du kannst es aber auch mal mit einem Patch versuchen. Schau dir den Link mal an, da sind einige. Vielleicht ist einer dabei der für dein Problem passt.
Ich kann dir leider keinen empfehlen, da ich für G2 noch keinen Patch benötigt habe. Ich hoffe es klappt. :o)

Antwort #2, 19. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

Nein hat leider nicht geklappt aber trotzdem danke

Antwort #3, 19. September 2008 um 18:14 von bennet15

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)