Fahrzeug für Multiplayermodus (GTA San Andreas)

Beim Multiplayermodus kann der Beifahrer ja leider nur mit einer MP ein Drive-By machen, darum sind mein Freund und ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Fahrzeug, in das ein Spieler einsteigen und fahren, und der andere sich auf Dach/Heck/Front oder sonstwo draufstellen kann und mit anderen Waffen z.B. Shotgun schießen kann. Bei den meisten Autos fällt der Spieler der auf dem Auto steht aber sofort runter, wenn man etwas schnelelr fährt. Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Auto kennt, bei dem sich ein Spieler draufstellen kann ohne sofort runterzufallen.

PS: Es muss kein schnelles Fahrzeug sein, darf auch etwas in Richtung Bulldozer oder Heli/Flugzeug oder sonst irgendetwas sein außer Boot

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:28 von schdinga

9 Antworten

Als Fahrzeug wüsste ich jetzt Bobcat, Walton, Yosemite und der Sadler. Das sind überwiegend Pick-Ups.

Antwort #1, 19. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

Bobcat geht nicht wirklich, die anderen probier ich mal

kann man bei dem Muldenkipper auf die Ladefläche?

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:36 von schdinga

Das kann auch klappen.

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich schau mal thx

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:43 von schdinga

Ich hab mal mit nem freund gespielt und w.cheat 1(im auto)eingegeben und dann hatte ich ne shotgun im wagen

Antwort #5, 19. September 2008 um 16:24 von ilovebattlefront

echt? das muss ich mal ausprobieren. Konntest du dann damit schießen?
Ich hatte mal aufm Quad i wie ne AK gekriegt

Antwort #6, 19. September 2008 um 16:31 von maxiking13

Ja, krieg ich aber nich mehr hin war ein Zufall xD

Antwort #7, 19. September 2008 um 16:51 von ilovebattlefront

ja ich habs erst auch mal geschafft kriegs abba a nimmer hin

Antwort #8, 20. September 2008 um 15:17 von schdinga

Willkomen im club

Antwort #9, 20. September 2008 um 21:48 von ilovebattlefront

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)