Mission in Weltraumphase (Spore)

Hi leute! Bin in der Weltraumphase, bei der mission wo ich die Gorx finden muss. Da steht sie leben im Zentrum der Galaxie aber wo ist das?!?!

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:36 von Spiele_kenner

7 Antworten

das große weiße in der mitte der spielwelt.

wenn du ganz weit raus zoomst, siehste in der mitte ja das große weiße... da leben die grox

achtung, sie haben sehr sehr viele sonnensysteme eingenommen und ihre raumschiffe sind auch sehr stark

um aber schnell zur mitte zu gelangen, such dir wurmlöcher

diese erkennt man leicht rausgezoomt, an großen weißen kugeln, aber wenn du erstmal ein wurmloch schlüssel hast, dann werden die im funk raum (der gestrichelte ring) markiert, mit so kleinen pfeilen

Antwort #1, 19. September 2008 um 18:21 von meborez

ok, thx

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:27 von Spiele_kenner

Wo sind die Schlüssel?

Antwort #3, 20. September 2008 um 10:29 von Wiliam

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
den schlüssel kann man glaub ich im laufe des spieles kaufen.

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

ich bin auch schon zu den grox gegangen.ich bin dann durch ein wurmloch aber da bin ich ganz in die mitte gekommen und desto weiter man in der mitte ist desto weniger kann dein raumschiff fliegen und die anderen planeten waren alle 8p cweg=( dann bin ich wieder zurück und den weg von dem pfeil der angezeigt wird nachgeflogen.nach ein paar minuten hab ich sie gefunden.konnte ihnen nichts recht machen=( hab mit ihnen geredet sofort geschenke,bei ihnen eingekauft,mission angenommen,auf den planeten gegangen und feuerwerk,getreidekreise,glücklichkeitsstrahl angewendet.hat alles nichts genütz

Antwort #5, 21. September 2008 um 20:43 von Jp95

als ich n grox alien sah, musste ich denken
oh sind die putzig

aber naja, alles was süß und knuddelig is, is sau fies und böse
und brutal^^

Antwort #6, 23. September 2008 um 07:17 von meborez

jedes Reich hat ja so ein Hauptplanet wo eben meistens die Meisten Kolonien und so sind haben die Grox auch einen?

Antwort #7, 28. September 2008 um 13:23 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)