controler? (FF 12)

während ich spiele wird auf dem conntroller bei mir einfach so entweder X oder Dreieck gedrückt ohne dass mein finger drauf war oder obwohl ich nach links drück damit vaan eben nach links geht , dreht er sich manchmal nach rechts ohne dass ich den cursor von der linken seite abgewendet habe.
deshalb wollt ich fragen: liegt das am controller? denn bei allen spielen ist des gleiche problem
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:08 von Elray

8 Antworten

Das liegt ganz klar am Controler.
Hast du einen von "BigBen"?

Antwort #1, 19. September 2008 um 16:10 von sin-slayer

ich glaub der controller ist von SONY, weil des dick vorne über dem startknopf draufsteht^^
aber danke hatte schon die befürchtung dass des an meiner ps2 liegt

Antwort #2, 19. September 2008 um 16:14 von Elray

Ich hab nur nach der Firma gefragt weil es da sehr große Qualitätsunterschiede gibt.

Bevor du dir aber einen neuen kaufst(falls du das machst), hau mal kräftig auf den Controler.
Bei mir hilft das immer wenn die Controlsticks spinnen.
Bei den anderen Tasten bin ich mir nicht sicher.

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah ok danke :D also rohe gewalt^^
einfach von oben drauf? oder an einer bestimmten stelle?

Antwort #4, 19. September 2008 um 16:31 von Elray

Bei den Sticks würde ich in deinem Fall von links nach rechts schlagen.
Für die anderen Tasten, mit der Faust oben drauf.

PS: Wenn du den Controler schrottest ist das nicht meine Schuld.

Antwort #5, 19. September 2008 um 16:36 von sin-slayer

ok... ^^ wenns nicht funktioniert dann eh nen neuen also danke für die tipps^^

Antwort #6, 19. September 2008 um 16:39 von Elray

ok klappt nicht ich besorg mir nen neuen

Antwort #7, 19. September 2008 um 16:51 von Elray

ja mein ferseher ging nie einfach einamal oben drauf bild war da jetzt hab ich natürlich nen neuen

Antwort #8, 19. September 2008 um 16:52 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)