Mir fehlt das mittlere Schatzkartenteil,wo finde ich das? (Sims 2 - Gestrandet)

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 12:09 von ineris

11 Antworten

Ich habe es beim aufsteigen des Vulkans bekommen.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Die meisten meinen, dass es ein Affe bringt, wenn man auf die dritte Insel kommt. Bei mir bringt niemand etwas und ich kann sie auch nicht finden.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 21:58 von agnetha

Auf dem Vulkan war ich schon,mir fehlt immer noch das mittlere Schatzkartenteil.Ich hab schon den Bungalow gebaut und den Katamaran.Keine Ahnung,wo ich das Teil noch herbekomme.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 22:40 von ineris

ich glaube dass die teile wirklich individuell zugeordnet werden aber der fundplatz ist gleich!
und wenn dir noch kein affe ein teil gebracht hat dann fehlt dir eben das

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 16:02 von starshine2607

benützte einfach CHEATS:

Gnom: R1,L1,unen,Viereck,R2

Karten: X,Dreick,L2,Viereck,R1

Motive: R2,oben,X,Viereck,L1

so ich glaube das genügt, das ist auch die einfachste form.XD

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 17:51 von gelöschter User

Hi,
wo genau gibst du denn die cheats ein. Wenn ich auf "start" drücke und dann im Pausenmenü bin? Habs schon so oft ausprobiert, es geht einfach nicht! Kannst du mir nen Tipp geben, bitte?! Wie geht das Spiel denn weiter, wenn man alle Hierogl. gefunden hat. Irgendjeman hat geschrieben, ich muß immer an nen Strand gehen? Wieviel Schatzkartenteile gibt es denn? Wie komme ich denn den Vulkan rauf?
Habt ihr bestimmt alles schon geschrieben. Aber ich finds furchtbar schwer... Bitte helft mir, ich wills auch irgenwann mal schaffen, sonst macht es bald keinen Spaß mehr!
Liebe Grüße

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 19:22 von suserle

ich weiß das man die cheats eingibt aweil du den sim hast.(z.B.der sim steht am strand und du gibst die cheats ein.)wichtig um sie zu aktivieren musst du ZUERST den gnom cheat aktiveren!

ich kann dir sonst nicht weiter helfen, ich bin selbst erst auf der 3. insel und KEIN affe ist gekommen,und ich habe erst die obere reihe voll und eins unten kannst du mir helfen?

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 10:15 von gelöschter User

Ach, endlich, ich bin durch..., habe alles. Das Schatzkartenteil, welches mir gefehlt hatte, habe ich beim Angeln mit der Holzangel, die man dann relativ spät bauen darf, in dem Gezeitenbecken beim Angeln eines Hais bekommen. Ich hatte immer auf den Affen gewartet, aber der ist, wenn ich genau bedenke, schon auf der ersten Insel aufgetaucht. Auch der Muschelfelsen war auf der ersten Insel und dann auch die Flaschenpost. Auf der Kristallinsel ist noch ein Teil, wenn diese aus dem Meer steigt (passsiert erst auf der dritten Insel), beim Sprung von der Klippe im Theater gibt es ein Teil, beim Finden von den heißen Quellen, beim Aufsteigen auf den Vulkan und wenn du im Tempel die Krone gefunden hast, dann gehst du damit in die dunkle Höhle, öffnest das Tor und kommst von der anderen Seite an den Treibsand. Inspiziere die Steinornamente, dann stößt dein Sim sie um. davor liegt ein Teil. Außerdem noch... bei mir gehen die Cheats auch nicht. Und ich suche immer noch das Lamavolk, oder die Außerirdischen oder was... oder die "Unsichtbaren" etc.

Antwort #8, 14. Januar 2008 um 22:50 von agnetha

He Cool danke! Stimmt als man vom Gezeitenbecken gestrungen ist kam doch eine Nachricht das die Hälfte des Schatzkartenteil vom Hai gefressen wurde oder so ähnlich. Cool hat mir echt geholfen ich hole mir jetzt den Schatz:)

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 19:07 von SimsGirlAlani

Das Kartenstück vom Hai hab ich auch schon.Ich hab bis jetzt immer noch nicht das letzte Teil der Schatzkarte gefunden.Langsam hab ich keine Lust mehr zum spielen.

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 12:19 von ineris

1 Kristallinsel
2 Schimpansenanlieferung
3 Vulkankrater
4 muschelfelsen
5 zwischen versteckte Lagune und flussebene
6 Sprung von klippe
7 im Hai

und die anderen 3 waren auch irgendwo ^^

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 19:16 von Candygirl2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)