schwarze bestie shiva (FF X)

ich habe noch keine solaris waffe und habe erst mit auron 4000 und nochwas kp und mit den anderen irgendwas mit 2000 aber ich habe yoyimbo und weiß wie ich die attacke zanmantau machen kannn aber bevor ich irgendeine attacke machen kann macht sie mich plat aber ich kann kein einziges mal eine attacke machen könnt ihr mir vieleich sagen wie ich sie besiegen kann ohne das ich zich millionen jahre trenieren muss

danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:20 von jelson123

5 Antworten

Mit den Werten hast du im Normalfall außer joyo keine Chance, brauchst Waffen mit Präventivschlag,...Rüstungen am besten mit Auto Hast, Schleife Auto Phönix etc, aber wie gesagt bei Shive sollten alle Werte im 200 Bereich sein, habe ich selbst erleben müssen, sonst verlässt du den Tempel net lebend

Antwort #1, 19. September 2008 um 16:23 von subseven29

und welche item brauche ich um die waffen umbauen zu lassen und wo bekomme ich sie her und wie viele brauche ich davon

Antwort #2, 19. September 2008 um 16:28 von jelson123

Du brauchst Rück Sphäros dafür...

Aber bei deinem Stand machts keinen Sinn...da ist noch viel trainieren angesagt...

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:32 von subseven29

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 19. September 2008 um 16:36 von subseven29

wie rückspa... ich soll doch meine rüstungen umbauen

Antwort #5, 19. September 2008 um 16:36 von jelson123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung