alles weg ... (Assassin's Creed)

tach leute ...
ich hab mir in 1 jahr fleißigem zocken knapp 5000 gamerscore verdient , insbesondere mit assassins creed . aber jetz vor einer woche hab ich 3 monate kostenlos xbox live gold gekriegt . dann meld ich mich an und freu mich schon auf den marktplatz mit den vielen spielen . UND WAS IST DAS ? meine ganzen punkte sind weg ! da wollt ich fragen , ob man die punkte auf das xbox live konto übertragen kann ?

bitte helft mir !

mfg ujk786

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:31 von ujk786

6 Antworten

Nein, die Punkte bleiben auf dem Konto auf dem du sie erspielt hast. Du kannst nur das Konto mit dem Punkten auf xbl aufrüsten, ansonsten gehts nicht.

Antwort #1, 19. September 2008 um 16:49 von Merlin5

was is auf xbl aufrüsten und wie geht das ?

Antwort #2, 19. September 2008 um 16:58 von ujk786

weiß net genau, hab ich auch erste gehört, als ich meine Punkte schon verloren hab weil ich nen neuen xbl account gemacht hab.
Bei mir warens allerdings noch nicht so viele, deshalb konnte ichs verkraften^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:00 von Merlin5

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich kanns nich verkraften :( nieder mit microsoft !

Antwort #4, 19. September 2008 um 22:42 von ujk786

ich stimmt dir zu: neider mit MS!
Die schließen ESO--> keien AoE3 patches o.ä. mehr
Halo is auch vorbei, halo wars is das letzte spiel das von denen kommt, weil des auch von ESO kommt.

Antwort #5, 20. September 2008 um 12:50 von Merlin5

die sache is wohl geklärt ... ich hatte immer gamerscore , und gamerscore is nich zum einkaufen da . da braucht man microsoft points .

Antwort #6, 23. September 2008 um 12:09 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)