Level (FF 6 Advance)

Auf welchen lvl und mit welchen Teams kann ich durch die Pfönixgrotte?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:40 von hexenritter_cifer

4 Antworten

Hi cifer,

also meine Aufstellung für die Phoenixgrotte ist folgende:

Team 1:
Sabin
GoGo
Celes
Edgar

Team 2:
Shadow
Terra
Setzer
Cyan

Du solltest mind. Lv. 45+ haben um da durch zu kommen!
Vorher besuchst du noch ein paar Orte um z.b. Sabins BumRush zu bekommen.
Cyan sollte mind. den Quadra Slice kennen.

Ich habe die Phönixgrotte mit ca lv.40 gemacht, war aber ein harter Weg ^^

Also viel Erfolg!
mfg
mrIcy

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 10:56 von MrIcy

Danke bin alle 50^^ GoGo habe ich nicht:( Shadow ist tot:(

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:44 von hexenritter_cifer

eins der teams kann auch nur aus Mog bestehen der Mogus amulet trägt.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:02 von Sokolov

Ich habs mit level 30-35 geschafft
Team 1
Terra
Cyan
Shadow
Edgar
mit dem team hab ich dann auch den Drachen besiegt

Team 2
Sabin
Setzer
Celes
Strago

Gegen den Drachen musste ich zweimal kämpfen aber sonst ging es eigentlich ganz gut aber Wäre wirklich gut wenn du für Sabin den Phantomstoß(Burn Rush) hast und das alle in den teams vitra und eisra haben

Antwort #4, 23. September 2009 um 00:54 von King_Raiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)