MaddDog (GTA San Andreas)

In Las Venturas:
Es heisst, wenn man cheatet, schafft
man diese Mission nicht.Ich cheate
und komm bei der Mission nicht weiter.

Hat ein Cheater diese Mission schon geschafft?
Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 16:44 von Mario_Lang

12 Antworten

also ich hab ma gecheatet hab dann aba aufgehört (nachdem ich durchgezockt hatte) welche mission meinst du?
die wo MaddDog vom dach springen will?
mail back

Antwort #1, 19. September 2008 um 21:49 von chakku

sht das problem hab ich auch heisst das ich darf neu anfangen?

eig wollte ichs erstmal mit und das beim zweiten mal ohne cheats machen...

Antwort #2, 20. September 2008 um 14:16 von Metroid-Killer

weß nich ich hab gecheatet habs aber auch geschafft

Antwort #3, 20. September 2008 um 14:31 von chakku

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was soll man den da nich schaffen?
Ich habs mit cheats durch

Antwort #4, 20. September 2008 um 15:29 von puddywuddy

wenn man cheatet gibts da nen bug dass er sofort abspringt und man keine 3 schritte laufen kann und die mission scheitert.

Antwort #5, 20. September 2008 um 15:54 von Metroid-Killer

ich habs schon bis zur szene geschafft wo er wartet (Teleportcheat und Gameplaycheat) aber nach dem Film ist er schon tot.

Antwort #6, 21. September 2008 um 18:12 von Mario_Lang

chakku und puddywuddy:
wie schafft man das, wenn man gecheatet hat ?

Antwort #7, 21. September 2008 um 18:48 von Mario_Lang

Und wenn man vorm speichern die cheats rückgängig macht?
gehts dann auch?

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:01 von Mario_Lang

ähhhhhhh ich hat nur drei cheats altiviert
unendlich muni
gegen schüsse unverwundbar
und no police
und ich habs geschafft
aber ich hab dann ma neu angefangen (mit cheats) und dann konnt ich nich die mission ice cold killa machen naja machen schon aber sobald ich durchs dach eingestiegen bin is mein pc abgestürzt
du könntest die mission mal machen wenn du nich cheatest also wenn du laufen kannst nich die cheats eingeben sondern sofort zu der mission gehen
weiß aber nich ob das klappt sorry

Antwort #9, 22. September 2008 um 18:37 von chakku

nein, muss nochma anfangen.

Antwort #10, 24. September 2008 um 18:51 von Mario_Lang

ich hab wohl ein paar mods und Patches gedownloaded. welche weis ich wohl nich mehr

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 15:10 von puddywuddy

chakku ich aktiviere diese cheats auch immer hehe :D

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 13:20 von F_A_S_H_I_O_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)