Level 15 - Dem Schatz auf der Spur (Uncharted)

Also ich bin kurz vorm Durchdrehen... Ich bin ganz am Anfang von Level 15, wie schon gesehen rechts die gelbe Liane und links die Braune... Ich hangel mich also links bis zur brauen Liane... Aber ich kann schwingen wie ich will ich komm von dort aus nicht an den nächsten Mauervorsprung... Bitte helft mir ich verzweifle... Muss ich da mehrere Tasten dücken beim Sprung oder so... Von wo aus muss ich ein bisschen höher klettern von der Ursprungsposition aus in die an die Liane springe oder von ganz unten?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 12:31 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich sogar aus der Position weiter gekommen, aus der ich quasi "automatisch" an die Liane gesprungen bin. Sprich: ohne höher oder tiefer zu klettern.
Ansonsten solltest du genau das versuchen.
Eine Tastenkombination gibt es nicht. Wie überall im Spiel linken Joystick in die gewünschte Bewegungsrichtung und X drücken!

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 15:21 von Fuxi

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link