empire total war (Medieval 2)

was braucht es für ne grafik karte
reichn 256mb

Frage gestellt am 19. September 2008 um 17:13 von hanfmann99

2 Antworten

ich hab keine ahnung... ich hoffs mal weil sonst könnt ich das hoffentlich coole spiel nicht spielen

mein system

amd 2800+
1024 mb ram
geforce 6200 gs 256 vram

ich hoff das reicht aber ich glaub nicht dass die die systemvoraussetzungen auf nen quad core legen... währ zwar lustig aber niemand würde es kaufen.


die meißten spiele außer den allerneusten ego shootern gehen so ca auf dem system

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:08 von amd2800

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ich hoffe meine 512 mb reicht aus, denn die Trailer sehen ja so geil aus!

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:53 von TheBlackCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link