wie kann man beim 3.spiel den dudelsack in schottland betätigen (The Simpsons)

steht oben

Frage gestellt am 19. September 2008 um 17:14 von alex77

9 Antworten

du musst erst diese säulen mit homer ball umkicken und dann auf den dudelsack dann mit homernball hochspringen (x+dreieck)!

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:17 von Cortex3

aber wie kann ich ich die säulen umkicken ? ich habs schon versucht aber es klappt nicht

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 13:49 von alex77

da geht ´s doch so ne rampe hoch und da musst du mit homer ball vor die säulen und dann kommt so ne blase dann drückst du ◘

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:59 von Cortex3

und wo ist die die rampe

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:24 von alex77

dierekt davor wenn du durch´s tor reinkommst ist da so einabstell platz und da sind so säülen und direkt davor ist diese hochrampe da musst du direkt zum ersten und dann mit homerball

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:23 von Cortex3

geh doch ein fach an die seule mach homer ball spring hoch und viehr eck

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

oder so isch ganz einfach

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 14:56 von Cortex3

ja jetzt hab ichs geschaft, danke

Antwort #8, 03. November 2008 um 11:50 von alex77

keine ursache

Antwort #9, 12. November 2008 um 19:16 von Cortex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)