Ferra (The I of The Dragon)

Ich hab den Eisdrachen und weiß net wie ich den Turm zerstören kann :(

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

5 Antworten

Das hat nix mit deinem Drachen zu tun. Du bekommst nen Zauber, aber dazu brauchst du ne Akademie (spezielle Ausbaustufe der Stadt), das Ding nennt sich glaub ich Gletscherpfeil oder so.
Also: Stadt ausbauen und über die Akademie fliegen oder du bekommst den auch so, kA mehr...

Antwort #1, 22. September 2008 um 21:49 von rocketfisch

1.akademie bauen stufe5
2.gletscherpfeil bekommen
3. zauber aktivieren
4. auf den turm schießen mit rechter maustaste
5.ganz oft wiederholen
6.artefakt holen

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:03 von marciland

das geht viel leichter der Gletscherpfeil ist total unnütz .Nütze Kabumm (dieso große eiskugel ,glaube heisst so).Fliege dann hin nutze den Zauber Eisenhaut (Den hat der eisdrache glaube oder Tarnkappe den hat aber soweit ich weis nur der Säuredrache ),jetzt kannst du hinfliegen ohne gleich vom Himmel zu fallen ;)BEEILE DICH TROTZDEM .Nutze nun kabumm und drehe sofort um un fliege zur rettenden Stadt .Wenns beim ersten mal net klappt probiers immer wieder .Nach c.a. 5 mal ist der Turm futsch.^^

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:57 von twiilightz

ist keine so gute idee

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:42 von Gheddoprinz-117

Mit dem Zauber Gletscherpfeil is es sicherer... aber wenn deine Stufe hoch genug is gibts auch Alternativen, wie die oben Beschribene... aber Gletscherpfeil is halt am einfachsten...

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:07 von Overlord7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)