40 combos? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Mit welchem charackter und jutsu schaff ich die 40 combos am leichtesten?
danke im voraus!

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:10 von YukiJudai

5 Antworten

schon erledigt^^

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:18 von YukiJudai

ich habs mit cs2 kimimaro geschafft, indem ich den gegner mit X X und dann immer kreis atackiert habe, bis er in die luft geschleudert wurde, dann hab ich immer mit hoch und kreis kombiniert, so dass die stacheln aus seinem rücken kommen und der gegner vorm landen aufgespiest wird.

ein bekannter von mir hat mit naruto ne 99er combo geschafft, indem er den gegner gegen die wand geprügelt hat und dann immer pfeiltaste in richtung gegner und kreis, so dass er immer mit nem doppelgänger angreift.

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:20 von Cursed_Sasuke

Ich hab mit kimimaru 132 geschafft(stand aber 99),aber komischerweise steht dort das ich es mit tayuya geschafft hab.

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

wo schafft ihr bitte soviel combo?

im training vll aber doch nich iner story. der gegner muss nur einma abblockn oder ausweich jutsu einsetzn un zack ises unterbrochn. so hoch kommt mann doch nie o.o

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:22 von Majin_Vegeta

immer nur drauf halten !^^ ich habs mit cs2 sasuke geschaft immer nur kreis und pfeil in richtung gegner ! so hab ich dad 99 ding geknackt

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:54 von ultimate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)