Battlefront 2 stürzt immer ab! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute,
ich hab ein kleines problem unzwar, bei mir stürzt Battlefront 2 immer ab,d.h. wenn ich starten will stürzt es ab und wenn das spiel eine map lädt stürzt es ab und kehrt zum desktop zurück.
weiß einer wie ich des lösen kann?

Mfg Waffelhammel

ps: Habe eine Geforce 8600 GT und
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:15 von Waffelhammel

5 Antworten

stelle mal bei den Grafikoption im spiel die Leistung ganz herunter probiere alles aus auf niedrieg und mittel wenn es bei mittel abstürtzt dann musst du es ganz herunterschrauben wenn das nichts hilft installiere das spiel neu oder Installiere vielleicht dein Grafikkartentreiber neu P.S: Funktionieren andere Spiele Tadellos ? den falls nicht dann würde ich erst den Grafikkartentreiber herunterladen hilfts immer noch nicht dann CD an lucasarts oder an wenn immer schichen Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. September 2008 um 15:26 von julian91

habe schon alles ausprobiert und das ist dasd einzige spiel was nicht läuft und abstürzt. Ich Verzweifel so langsam daran. Habe auch schon den neuesten treiber für meine Grafikkarte und es fällt aus.

Antwort #2, 20. September 2008 um 19:15 von Waffelhammel

japp, kenne ich des problem. Ich konnte es auch net lösen. Email an LucasArts geschrieben, und antwort bekommen. Du musst das spiel mit halber Prozessorenleistung starten, und dann im laufe des speils den anderen prozessor dazugeben.

Das geht iwie über den taskmanager, aber frag mich net wie.
Ich habs mir einfacher gemacht, und meinen PC komplett neu installiert also windows. Danach lief es Schneller und besser.

Ode rhast du vilt Windows Vista :-! ?

MfG Obi

Antwort #3, 21. September 2008 um 01:26 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Stecke ein Mikro oder headset in die entprechende Büchse am computer warte bis der computer mikro oder headset erkennt. Starte das spiel, es wird funktionieren.

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

also ich habe das problem gelöst. Mir hateinfach ein cpu treiber gefehlt (lol) mehr nicht xD. trotzdem thx an euch für hilfe.

Mfg Waffelhammel

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:07 von Waffelhammel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link