lichtschwert? (SW Force Unleashed)

Hallo, ich habe mir das spiel gestern gekauft, konnte es aber erst heute anfangen zu spielen. Also ich möchte wissen wie man das lichtschwert nach hinten dreen kann.Also den laiser nach hinten.

Ps: Wenn mich jemand fragt wie das spiel is. Es is einfach SUUPPPER! Ich binn ein star wars fan seit ich 6 jahre alt bin und ich kann das spiel jedem empfehlen der ein star wars-fan ist.
danke für antworten :)

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:31 von ukth

13 Antworten

Achja du hast es gut. Ich hätte das Spiel gestern bekommen sollen aber wegen der blöden Post krieg ichs erst morgen. Sorry kann dir net helfen.

Antwort #1, 19. September 2008 um 18:53 von Dark-Anima

also genau weiß ich das auch nicht habs erst seit heute aber denke mal das wird ne fähigkeit sein die aber erst freigeschaltet swerden muss


bist du dir überhaupt sicher das das geht?



mfg



ps: einfach nur geil das spiel^^

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:20 von callofduty

Naja in allen Trailern hält er das Lichtschwert nach hinten. ICH hab das Spiel ja noch nicht. Ich hab gedacht das wär automatisch.

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:33 von Dark-Anima

auch be soul calibur 4 gibts den der das nach hinten hällt un der ist sehr stark

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:27 von kadir6565

Danke an alle. Aber jetzt weiß ichs.Irgend wann kann mann im schif, dass die geört, herumgehen. Dan muss man zu lichtschwert anpassen gehen. Weil da kann man nicht nur die kristalle anpassen, sondern auch den griff endern. Mann kann nemlich neue griffe dazu gewinnen und auch noch andere sachen. Das spiel ist der HITTTTT!

Also ich kann nicht aufhören zu spielen :)

Antwort #5, 20. September 2008 um 10:34 von ukth

Da bin ich ja beruhigt . Ich muss jetzt zum Jedi-Tempel und du?

Antwort #6, 20. September 2008 um 12:19 von Dark-Anima

uuupsss^^

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:22 von Dark-Anima

wo gibt es den griff damit man das schwert nach hinten halten kann?

Antwort #8, 20. September 2008 um 12:36 von drachenpower

Also den griff, drachenpower, kriegst du werend ddes spiels wenn du die kisten sammelst du sachen dazu gewinnst. Ich habe den griff gefunden .ich habe in aif dem schrottplaneten gewonnen, aber mein Kumpel, der auch die PS2 hat hat den griff auf Corusant gewonnen. Vielleicht ist es immer anders. ich weiß es nicht genau.

Hoffe konnte troz dem helfen.

Antwort #9, 20. September 2008 um 21:07 von ukth

eine frage ukth wo genau haste den aufem schrottplatz gefunden

Antwort #10, 20. September 2008 um 23:00 von gelöschter User

gute frage yu-gi-oh gx !

Antwort #11, 21. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

Nein nicht so, ich habe den schrottplaneten zum ERSTEN mal gespielt und als ich wieder auf dem schiff war und ich den gewinn einstreichte, bekam ich den griff.

Antwort #12, 22. September 2008 um 12:22 von ukth

meinste den planeten wo du gegen diesen kleinen jedi kämpfen musstes? wenn ya hab ich den griff net bekommen :(

Antwort #13, 25. September 2008 um 13:41 von Ares-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)