Grafitti Level (GTA San Andreas)

hallo, komme bei dem 3ten level nicht weiter, das ist das wo big smoke im auto wartet und man muss die roten grafittis übersprühen, hab schon 7 grafitis gefunden und übersprüht, aber das level geht nicht vorbei

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

6 Antworten

wieso hast du diese frage 3 mal gestellt? wenn du alle besprueht hast in der mission dann musst du in das auto wo sweet ist.

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

alter nimm das spiel und brings zum media markt oder sonst wo zurück.
man kann die mission eigentlich überhaupt nicht, NICHT schaffen.
o.ô
du bist hier der größte Noob den ich jeh gesehen hab.

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:35 von Kratos94

auserdem ist das nicht big smok der im auto wartet sondern sweet

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:47 von BlackPlayer2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab mich im namen geirrt bei,big smoke und sweet, warum sagst du (Kratos94), dass die mission nit zu schaffen ist?
jede mission muss man irgentwie schaffen

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:29 von gelöschter User

also, erst mal großes Lob, dass du das spiel überhaupt gekauft hast ;). Die Mission ist eigenlich ganz simple. Dir werden ahlt immer die Orte gezeigt wo du de Graffitis anbringen sollst. Aber achtung Falle: Nur die die gezeigt werden, alle anderen sind leider leider unnötig. Dazischen musst du noch ein paar leute sterben lassen. Und dann in das Auto.
Zitat: ...man kann die mission eigenlich überhaupt nicht, NICHT schaffen. Datt is sau unnedisch. Ich hab die schon 3 mal geschaft du Noob. Was geht bloß in dir vor.

jo un dann fährste halt wieder mim Hudi heim un dann gehtz weider mit dem ganzen zeuch. Eh dich kann ich doch

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

wie alt bist du denn? mein kleiner bruder is 8 und checkt alle missionen und schafft alle genau wie ich! du noob lol kommt bei der 3. mission net weiter. du musst alle grafitis übersprühen und welche killn und die heim fahrn oda so ... mach einfach du noob!

Antwort #6, 19. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)