hab da ma ne frage... (Sophies - Mode Designer)

ich komm bei dieser blauen kollektion ( oder wie das heißt) nicht weiter! kann mir jemand helfen?
bitteeeeee!

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:24 von annicat12

4 Antworten

ach is schon gut...habs gfunden...sorry

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:29 von annicat12

kannst dus mir sagen ich finds nämlich nicht raus so oft ich es auch probiere

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:35 von Sally155

also...diese frage hat schon mal jemand gestellt, aber die haben alle was anderes gesagt. einer sagt, man soll die türkis schminken, ein anderer gar nicht(nur blaue augen und blaue haare) und einer hat gesagt ganz blau schminken. also ehrlich gesagt bin ich jetzt auch nicht viel weiter, aber ich versuch es einfach nochmal.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:48 von annicat12

naja ich meinte eigentlich bei den klamotten beim schminken musst du hellblaue lippen so ein mehr so lilablauen lidschatten und so ein hellblauen rouge ist glaubich das achte von vorne nicht das vierte oda so
unsone türkise haare die herunter hengen so ein bissl lockig

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:14 von Sally155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)