ein paar fragen plz beantworten!1 (TNA Impact!)

1.sind da echt nur stühle als waffen?
2.gibt es da echt keine tische als waffe?
3.welche bewertung von 1 bis 10 gebt ihr dem spiel?
4.wie ist die steuerung(mit erklärung biteeeeeeeeeeeeeeeee)
bin über jede antwort sehrrrrr dankbar

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:27 von hardcorewrestler

15 Antworten

also

1.es gibt leider nur stühle (VOLL DUMM)
2.auch nicht
3.also gameplay ganz ok grafik gut steuerrung sowas von sch****
sagen wir 6,5 wenn net sogar 6 weil der kracher is es nicht aba is ja auch das erste wrestlinggame von midway
4.sry aba das würde ewig dauern das zu erklären vil macht das ja jemand anders noch

HOFFE KONNTE HELFEN !

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:10 von UndisputedChampion

schade...ich hab doch soooo lang drauf gewartet
also midway hat mich schon wieder enttäuscht!
die haben sicher die halbe zeit damit verbracht ne tolle ps3 und 360 grafik herzukriegen!ich hab gehört dass sie sogar von allen wrestler das gesicht fürs game gescannt haben!
kam bei mtvs game one! und nur 6 matchtypen!eine schande!^^
die können einfach kein richtiges spiel herausbringen!
und mit denn stühlen gibt es sicher auch nur ein move^^,oder?
noch ne kleine frage:kann es sein dass die meisten wrestler
ein paar gleiche moves haben z.b piledriver?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 16:20 von hardcorewrestler

ja so is es
midway sagte das jeder wrestler seine attacken hat was auch stimmt nur man kann sie nur mit tastenkomitnation machen z.B Kreis+Dreieck+R1+Kreis+X und wenn man nur pfeiltasten und eins von den tasten nimmt z.B links Kreis das macht der Bodyslam Piledriver usw deswegen viel zu kompliziert
warte lieber bis zum 7 november bis SmackDOwn vs RAW 2009 rauskommt da wartet Action auf dich mehrere Waffen viel mehr matcharten jeder wrestler hat seine storyline und noch viel mehr also das muss man sich holen

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 10:39 von UndisputedChampion

da kommt ja kein schwein mit,wenn jeder move ne tastenkobo isssssss
so ne sch*****
dann hol ich mir halt svr09,egal ob bei der ps2 inferno match net dabei is

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:28 von hardcorewrestler

wer weiß die thq freaks behaupten das aba die firma thq hat es noch nicht offiziell gesagt deswegen warte ab dann weißte es aba ich behaupte das das inferno match auch auf PS2 gibt aba eigntlich geht es mich gar nichts an weil ich ne Xbox 360 habe

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:36 von UndisputedChampion

hab schon lang nicht mehr 360 gezockt
doa4 is so geil

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:22 von hardcorewrestler

jop Xbox 360 is cool aba merk dir das inferno match is vielleicht dabei

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:26 von UndisputedChampion

ok,vielleicht ist inferno match nicht bei ps2 dabei weil die dvd nicht genügend platz drauf hat

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 11:08 von hardcorewrestler

ich würde sagen das es an die grafikarte liegt weil die flammen eine gute grafikarte benötigen und die ps2 hat zwar eine gute aba nich gut genug meiner meinung nach aba wir werden es sehen und dann sagste mir bescheid wie es is (wenn is dabei is)

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 21:08 von UndisputedChampion

ok...es könnte aber auch sein dass das feuer dann auch wie bei 08 bei nem brennenden tisch wird

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 14:08 von hardcorewrestler

hast auch wieda recht

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 16:17 von UndisputedChampion

okay^^
ich hol mir svr09,denn die kampfstile sollen weg sein

Antwort #12, 05. November 2008 um 16:57 von hardcorewrestler

doch inferno match ist bei ps2 dabei
die grafik ist super,auf ps2

Antwort #13, 09. November 2008 um 08:57 von hardcorewrestler

hab ich ja auch geschrieben

Antwort #14, 10. November 2008 um 14:09 von UndisputedChampion

ok,lol^^

Antwort #15, 11. November 2008 um 14:25 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)