Dante muss sterben & Himmel oder Hölle (Devil May Cry 4)

Was bekommt man bei Dante muss steben, unendlich D.T. oder? Und was bekommt man dann bei Himmel oder Hölle? Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:31 von LegendSoldat

23 Antworten

Also bei Dante muss sterben kriegt man unendlich DT, ja. Bei Himmel und Hölle weis ich nicht, vielleicht Bilder oder nen Video.

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:35 von FantasyV11

ok Danke
Den Modus Himmel oder Hölle gibts nur auf der Special Edition oder?

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:48 von LegendSoldat

oO nein Himmel und Hölle ist bei der Normalen vorhanden, so wie in allen anderen DMC Teilen auch. Ne Special Edition wie bei DMC3 gibt es sowieso nicht. Es gibt aber die Collector Edition. Diese kommt in einem edlen Steelbook daher und bietet unter anderem eine Bonus-DVD mit dem Original-Soundtrack, ein digitales Artbook sowie eine Making of-Dokumentation. Außerdem soll sie noch die erste DVD der DMC Animeserie enthalten.

Aber am DMC4 Spiel selbst wurde nichts geändert.

Antwort #3, 20. September 2008 um 14:52 von FantasyV11

Ja die Collecters Edition hab ich eh.
Aber eine DVD war da ned dabei, und schon gar nicht die 1. Folge der DMC Animeserie.
Hast du die normale oder auch die Collecters Edition.

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:38 von LegendSoldat

Ps.: Das Artbook und der Rest war schon dabei.

Antwort #5, 20. September 2008 um 16:43 von LegendSoldat

Ne hab nur die Normale Version. Wegen der DVD, das hab ich nur gelesen, wurde wohl wieder von Capcom zurückgenommen. Kann mir eh egal sein, hab das Spiel, Soundtrack und vollständige Animeserie auch ohne Collector Edition^^

Antwort #6, 20. September 2008 um 17:11 von FantasyV11

Dann passts xD
1 Noch
Für den Schwierigkeitsmodus Himmel oder Hölle gibts gar keinen Platz in der Rangliste bei mir. Gibts da ne 2te Seite oder wie is des? Is des auf der Normalen Edition auch so?

Antwort #7, 20. September 2008 um 17:16 von LegendSoldat

Hmm da bin ich überfragt, bin noch nicht soweit. Kann nur vermuten, aber da es bei DMC4 noch Hölle und Hölle geben soll, gibt es entweder noch Seite 2 oder es werden neue Zeilen hinzugefügt, wo man dann den Modus wählen kann (wie bei DMC3).

Antwort #8, 20. September 2008 um 19:09 von FantasyV11

aha, ok :D

Antwort #9, 20. September 2008 um 19:39 von LegendSoldat

tut mir leid ich hab himmel & hölle durch und hölle und hölle auch aber dafür gibts keine bewertungen sry

Antwort #10, 22. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

hölle und hölle?

Antwort #11, 22. September 2008 um 17:48 von LegendSoldat

Hölle und Hölle ist der letzte Modus. Eine nette Erneuerung, so wie bei DMC2, wo zum Erstenmal der Blutige Palast kam.

Antwort #12, 22. September 2008 um 18:50 von FantasyV11

das ist ähnlich wie himmel und hölle bloß bist du da mit einem schlag tot und die gegner sind in normal schwer eingestellt also viel spaß^^
p.s. kennt einer von euch noch dmc1?

Antwort #13, 23. September 2008 um 14:10 von gelöschter User

ja wieso? (dmc1)
und des kommt dann wenn man dante muss sterben und himmel oder hölle durch hat, oder?
was kriegt man leicht wenn mal hoölle und hölle gschafft hat?

Antwort #14, 23. September 2008 um 15:23 von LegendSoldat

man bekommt ein geiles bild von neros schwert wo er dämon ist und im schwert ist dante als dämon sieht geil aus^^ aber ob dir das wert ist...
ich fand 1 am geilsten leidr konnte ich bis jetzt nur videos davon sehen aber der beschissenste teil ist 2 oder wie seht ihr das?

Antwort #15, 23. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

ja der 2. is am blödesten
ps.: sieh den hölle oder hölle modus jz auch, hab unendlich DT. freu* xD
aber ich weis ned ob ich den letzten modus auch noch mach. vl.

Antwort #16, 23. September 2008 um 18:54 von LegendSoldat

leider kannste auf unendlich d.t. da scheißen :( denk dran 1schalg tot ob du jetzt dämon bist oder nich...
denk mal an berial(oder so änlich) oder echidna,
ich wünsch dir viiiiiiiieeelll spaß dabei^^
p.s. haste himmel und hölle durch? oder brauchte man nur dmd durch? weiß ich garnicht mehr so genau^^

Antwort #17, 23. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

mussst beide machen ^^

Antwort #18, 23. September 2008 um 20:19 von LegendSoldat

naja wenn du wirklch nerven hast kannstes ja versuchen ich wünsch dir viel glück( ich hätt vor wut fast mein gamepad zerschlagen^^) kann nur empfelen mehr zu schießen weil nahkampf gefährlich ist(sowie alles andere auch XD)

Antwort #19, 27. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

Bei "Himmel oder Hölle" bin ich eh schon durch, hab eh alle geschossen, nur bei Sanctus musst du die Blase mit dem schwert wegschlagen. Sonst ist´s eigentlich ein sau schneller Durchgang. Nur kann man halt nicht mehr so viele "Stolze Seelen" bekommen, weil man ja nicht mehr so viele kombos machen kann. Naja, so ist des halt.

Antwort #20, 28. September 2008 um 19:42 von LegendSoldat

aber durch die ähm 4? anderen modi vorher solltest du eigentlich alles haben^^ aber hölle und hölle ( kurz h&h) kommt eine neu schwierigkeitsdimension! dmd is aber am coolsten XD

Antwort #21, 29. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

ja am coolsten aber auch am 2schwersten, h%h is für mich sau schwer, in mission 1 musst schon alles geben dass du dante besiegst. Naja, egal

Antwort #22, 29. September 2008 um 19:20 von LegendSoldat

jop ich persönlich fand legendärer schwarzer ritter am geilsten da kommt mn locker auf SSS
p.s. meint freund hat da mal mit mir telephoniert und nebenbei ( mit 2 Finger!) am controller das gezoclst auf LSR! und hat auch SSS geschafft XD

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)