Tier aussieht wie Vogel Endgegner (FF 12)

Vogel Endgegner der fliegt und angreift in Luft wei kann man den besigen schuß waffen weiß ich schon

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:42 von jones110

25 Antworten

Ach hallo Joni, welch frohe Botschaft das du uns mal wieder beehrst...

Ich nehme an, das du Guarda, das war der Vogel, der die Grabstädte nach der Sandsee bewacht schon besiegt hast, kann es sein, das du den Gegner Pfönix im Ridorana Richtfeuere meinst?
Der sieht so ähnlich aus und hat eine orange farbiges Federkleid...

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:58 von taxidriver

wenn Garuda Mhytek

wenn der andere...Sorry kenn ich nich

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:01 von Pokito-Fan

Ich hab den Guarda noch nich besigt :( aber die Riesen Schildkröte weiter weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll

Antwort #3, 19. September 2008 um 20:02 von jones110

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
PS: Guckst du Heute Episode 1 (Mein Foto ) auf Pro7

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:07 von jones110

Du solltest zuerst das Item Ixiro Blüte auf ihn anwenden, da diese ihn genau so schwächt wie Guarda, da du das Item aber wahrscheinlich nicht mehr besitzt, weil du es auf Guara angewendet hast, dann wäre ein Besuch der Nam Yensa Sandsee angebracht, denn dort wächst die Blüte erneut, aber du kannst immer nur eine Blüte im Inventar mitführen, hast du diese benutzt, dann wächst wieder eine neue Blüte...

Hast du das Item auf ihn angewendet, dann ist es keine große Kunst den gegner zu besiegen...

Zaubere vor Beginn des Kampfes Hast,Protes,Vallum und Corage auf alle und benutze nur fernwaffen wie Bögen, Armbrust oder Schausswaffen...
Ich würde den Bogen aber bevorzugen, da er nicht so langsamm ist wie die Schusswaffe un mehr Schaden anrichtet, als die Armbrust...

Alternativ kannst du auch die Technik Fernangriff verwenden, allerdings dauert dies sehr lange und der Schaden schwankt sehr stark, sodass der Schaden meist sehr gering ausfällt...

Wenn seine TP geringer werden, steigt seine Angriffskraft, deswegen solltest du gerade am Ende des Kampfes darauf achten, das die TP der Gruppe immer im grünen Bereich liegen...

Wenn du ihn trotzdem nicht besiegen solltest, dann liegt das vermutlich daran, das dein Level zu niedrig ist...

Übrigens brauchst du dir nicht die Mühe zu machen ihm irgendeine Zusatndveränderung zuzuführen, denn er ist Immun gegen jeglichen negative Beeinträchtigung...

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:11 von taxidriver

ich kenn mich da nich aus aber ich glaub ma

Laserschwert=Starwars

wenn du das meinst NEIN

noch nie geguckt oder gespielt mein Freitg ist immer um 20:15 bis 24 Uhr Kabel 1 nur heute nioch zu viel zu tuhen

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:11 von Pokito-Fan

pokito du nicht tschüß fängt an

Antwort #7, 19. September 2008 um 20:14 von jones110

Joni, ich hab alle Teile auf DVD, da kann ich mir das im TV schenken...

Aber Episode 1 ist und bleibt der beste Teil...

Wenn du doch Guarda meinst, dann wende die Ixiro Blüte auf ihn an, sprich so lange den Zauber Blind auf ihn, bis er diesen Zustand hat und greif dann immer mit den Killerbögen an, diese und die dazugehörige Munition kannst du dir bei dem Händler im Gebiet davor kaufen...

Achte immer schön das die TP hoch genug sind und dann einfach drauf hauen...

Wenn du wilst, kannst du Penelo oder Ashe auch noch den Zauber Negrum auf ihn anwenden, denn gegen das Schatten Element hat er eine Schwäche...
Negrum Splitter gehen auch...

Ich glaube , das ich dir das aber schon mal gesagt habe, nur das liegt lange zurück...

Antwort #8, 19. September 2008 um 20:16 von taxidriver

ähhhhhhh?Hast du nicht eben gesagt er kann es sich schenken in zustand verenderrungen zu geben?Oder bin ich doof?

Antwort #9, 19. September 2008 um 20:19 von Pokito-Fan

Also wegen Garuda:
1. Strategie:
Warte bis er zu der Treppe fliegt, geh außen rum und dann versteck dich hinter der Treppe. Nun wirkst du Reflek auf dich und Negrum auf.. Bestaune das Ergebnis: Grauda kann nich angreifem
2. Wirf die Blüte auf ihn, leg Fernwaffen und wirk Blind auf Garuda
@Pascal
Puh ich dacht schon ich wär der einzige der sich nie für Star Wars interssiert hat
PS@Jones Sitzt du nich schon en halbes Jahr an Garuda...?

Antwort #10, 19. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

ja taxi also dann tschüß ich gucke jetzt emmmmm ja Star Wars Episode 1 auch mein Lieblingsteil kann nucht schreiben tschüß Droidikas

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:20 von jones110

Das mit dem Schenken war auch auf Pfönix bezogen, bei Guarda wirkt das, die beiden Gegner sehen sich sehr ähnlich...

Sayonara Joni, am besten finde ich auch den Anfang, wenn die Droidekas kommen, die sind wirklich cool...

Antwort #12, 19. September 2008 um 20:22 von taxidriver

paar Monat ein zwei jetzt aber tschüß

Antwort #13, 19. September 2008 um 20:23 von jones110

ein Halben jahr? ? ? ? ? ? ? ? ? ? WOW

ich hab an längsten (3 Tage) an Dämonen Wall und Belias gehangen.

PS:da hat ich sogr 3 oder 2 level zu hoch was ist dei nächste Esper?Bardhiergeht dann schon mal da perr Litzen brett hin

achja bitte einen link von Lintzenbrett (Internet Favo haben Virus)

Antwort #14, 19. September 2008 um 20:24 von Pokito-Fan

deine nächste Esper der du im Spielverlauf automatisch begegnest ist Smjasa...
Die Esper befindet sich irgendwo in Megakrish, aber bis da hin hast du noch einiges vor dir...

Es gibt übrigens auch optionale Esper wie z.b. Adrammelech, diese befindet sich in den Zertinentan Grotten und sollte mit deinem bisherigen Spielvortschritt kein großes Problem für dich sein...

Hier das ganze Lizenz Board:
http://www.final-fantasy-12.com/images/ff12_lic...

Antwort #15, 19. September 2008 um 20:48 von taxidriver

Wo ist nochml die Grotte?

Link glaube Uzmo oder Giz ebene oder?

Mach ich dann jetzt sofort

Antwort #16, 19. September 2008 um 20:51 von Pokito-Fan

geht auch das andere Litzen Brett es hab noch eins aber ich finds nich

Antwort #17, 19. September 2008 um 20:52 von Pokito-Fan

Hier ist eine Karte:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841...

In der Mitte, da ist so ein fast kreisrunder Weg ist der rote Buchstabe E auf der Karte, dort findest du die Esper...

Der Weg von der Ozmone Ebene aus in die Grotte findest du ganz unten im südlichen Bereich der Karte...

Hier ist noch ne Karte vom Lizenz Board:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841...

Antwort #18, 19. September 2008 um 21:04 von taxidriver

Danke für die Information

Antwort #19, 20. September 2008 um 10:10 von jones110

immer wieder gern...

Antwort #20, 20. September 2008 um 12:35 von taxidriver

Beide litzen Bretter nicht bitte gib mir daas richtige

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 14:55 von Pokito-Fan

Hilfe taxidriver soll ich cheats benutzen.

Antwort #22, 21. Februar 2009 um 09:18 von jones110

taxidriver ist für ne zeit weg stell die frage neu die iss viel zu alt

Antwort #23, 21. Februar 2009 um 10:50 von Pokito-Fan

wieso ist taxidriver weg wo ist er. im urlaub

Antwort #24, 21. Februar 2009 um 10:57 von jones110

Hachja kann das leben schön sein xD Jones mitlerweile mag ich dich ihrgendwie :D

Antwort #25, 01. Dezember 2016 um 22:21 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)