noch eine frage! (Pokemon Platin)

kann man in diesem teil das Pokemon Sheymin oder wie das auch heißt
kriegen?
oder fangen?^^

Frage gestellt am 19. September 2008 um 19:56 von Edwin_95

10 Antworten

ich glaube nur wieder mit dem nintendo-event so wie bei diamant oder perl!

Antwort #1, 19. September 2008 um 19:59 von NintendoFan-Num-1

ja diesmal in platin kannst du shaymin ohne event oder cheat fangen

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:04 von mysterydungeon

wirklich?cool!woher wißt du das?
wenn es ein video ist dann zeig mir es!

Antwort #3, 19. September 2008 um 20:05 von NintendoFan-Num-1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil es jeder sagt ich suche ein video

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:07 von mysterydungeon

O . K . !ä

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:08 von NintendoFan-Num-1

http://de.youtube.com/watch?v=6g5Ap3Q1iCk

hier aber ich konnte kein finden wo sie es grade fangen aber es kann man ohne event oder cheat fangen und es hat auch eine andere form

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:15 von mysterydungeon

das es eine andere form hat weiß ich schon lange aber schade ich hab auch mal geckuckt da hab ich nur gefunden wie man es in die andere form macht!

Antwort #7, 19. September 2008 um 20:18 von NintendoFan-Num-1

ja das hatte ich auch gesehen

Antwort #8, 19. September 2008 um 20:18 von mysterydungeon

man kann es dort nicht fangen, weil es sich nur in die sky form verwandelt, wenn es von diamant oder perl edition getauscht wird

Antwort #9, 20. September 2008 um 19:07 von bleeding01

Man kann es fangen indem man die Flora oder Lotus blüte bekommt je nach edition, die griegt man in den Erholungsgebiet von ner Frau.

Antwort #10, 22. September 2008 um 15:50 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)