Wette (FF 12)

wie weit seit ihr?

Ich Pohn Küste bzw so ein abeteuer versteck oder so...

PS:Was heißt denn Salute?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:00 von Pokito-Fan

20 Antworten

Salute ist eine Begrüßung...

Husta Luego ist eine Verabschiedung, genau so wie Sayonara...

Ich bin gerade noch im Stillschrein und schlag dort Wurzeln, ich warte dort noch auf simi und dann hole ich dich aber gnadenlos ein...

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:19 von taxidriver

áha Wurzel schlagen Traniere doch Sim soll sich zeit lassen ich mach heute nämlich auch weiter...


PS:THX das du mir daas erklärt hast

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:21 von Pokito-Fan

kann aber noch nich weiter machen weil eine frage höher muss ich warten deine chance mich zu überhollen taxidriver

Antwort #3, 19. September 2008 um 20:34 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
So taxidriver lang musst du nich mehr warten Tiamat ist tot...
Hab auch jede Menge schöner Sachen in den Minen gefunden
Blutschwerter und Goldamulette...
Hmm ich könnte jetzt ganz fies sein und mit DRachenrüstung aus Barheim holen, damit würden die Gegner 0 Schaden mache ;) (mach ich aber nich, bin ja fair)

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

Natürlich simi...

Ich gebe unserem Freund extar einen Vorsprung, denn er kennt sich ja nicht so gut aus wie wir...

Wie weit bist du denn bei FFX?

Antwort #5, 19. September 2008 um 21:19 von taxidriver

Tidus
HP 6842
ATK 70
ABW 45
Magie 39
Z-Abwehr 25
MP 352
Geschick 91
Glück 20
Reflex 41
Treffer 37
Ablities: Hast/ga Anti-Z Shell Protes Sanctus Reflek Gemach/ga
Techs: Reardhieb/Schock, Zeithieb Rauben Rapidschlag
Spezial: Klauen Benutzen Anfeuern Und Tschüss Reizen Alomosen Fortuna
Yuna:
HP 5362
ATK 16
ABW 40
Magier 84
Z-Abwehr 96
MP 544
Geschick 60
Glück 18
Reflex 96
Treffer 10
Ablities: Alle Weißmagien, fast alle Schwarzmagien
Spezial:Beten Ahnen Sammeln
Techs: Rauben
Auron:
HP 9999
ATK 70
ABW 46
Magier 27
Z-Abwehr 17
MP 193
Geschic 30
Glück 17
Reflex 27
Treffer 17
Ablities: Alle Hiebe alle Brecher
Spezial: Schutzwal Dragonik Anfeuern Und Tschüss Anpeieln Drohen Bodyguard
WEiß,agiern: Abalyse Hast
Schwarzmagiern: Subvita Flare
Das sind die Werte, mittlerweile haben sich die aber verändert, so hat Yuna jetzt 8000 HP, Tidus 9999..(das ist kopiert)
Ja, ich hab Ultiam und Omega Weapon besiegt, hab mich auch ganz kurz am Schwarzen Valfaris versucht (traurige Niederlage)
Ich würde eigentlich gerne die Story weitermachen, weiß aber nich wos weitergeht..
Kannst du mir helfen?

Antwort #6, 19. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

Also wenn du beim schwarzen Valfaris schon klein beigeben musst, dann warte bis du erst mal Yunalescas Abschiedsgeschenk gesehen hast...

Wenn du Yunalesca besiegt hast, dann landest du automatisch auf dem Flugschiff...

Dort musst du nach Bevell fliegen und Mika einen Besuch abstatten...

Anschließend hast du die Möglichkeit gegen [Sin] zu kämpfen...
Hast du seinen Kopf besiegt, landest du in [Sins]s Inneren, dort folgt wenig später der letzte Kampf gegen Seymour...

Hast du diesen besiegt, dann musst du weiter zum Turm der Toten, wenn du diesen betretest, kannst du nicht mehr zurück und nicht mehr speichern...

Nach dem Turm der Toten folgen die letzten finalen Kämpfe gegen Braskas final Aeon und Yu Yevon, danach folgt die Endsequenz...

Antwort #7, 19. September 2008 um 21:42 von taxidriver

Sidn die Endbosse schwer?
Bzw. kann ich sie schon schaffen?
Ich will nämlich zuerst die Endsequenz sehen und DANN alles auf max. bringen

Antwort #8, 19. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

Die Endbosse sind wirklich einfach, du bist schon fast überlevelt...

Zuerst folgt der Kampf gegen Braskas hohe Beschwörung, dieser Kampf ist aber für dich schon so gut wie gewonnen...

Danach kommt ein Kampf bei dem Yuna alle ihre Bestia nacheinder Beschwören muss, diese beschworenen Bestias müssen dann von den Charas besiegt werden...
Einen Vorteil hast du, wenn du noch nicht die optionalen Bestias hast, denn du kannst nur die Bestias beschwören, die du auch hast, aber alle Charas sind automatisch im Zustand Schutzengel, weshalb sie nicht sterben können...

Hast Yuna alle ihre Bestias geopfert, folgt der letzte Kampf gegen Yu Yevon...

Antwort #9, 19. September 2008 um 21:56 von taxidriver

oh ja yu yevon ist so stark :P eine pfhönixfeder

Antwort #10, 19. September 2008 um 22:06 von Pilaster

in der Tat...

@Pilaster:

Lies dir bitte mal den unteren Teil der Antwort 21 durch, möchtest du dazu Stellung nehmen?
/g_005678/final-fantas...

Antwort #11, 19. September 2008 um 22:10 von taxidriver

wie gesagt ich hatte schon 12 narichten wo drinstand du bist schon 34 jahre alt? ich geb mich für 14 aus aber nicht weiter erzählen

ich hab ein gymnasium besucht das stimmt

und ich wette sini ist auch ein illuminate

Antwort #12, 19. September 2008 um 22:16 von Pilaster

Ok, dachte schon, das ich dich enttarnt hätte...

Aber ich bezweifle das simi ein Mitglied der Illuminaten ist...
Wohl eher sini, der sich ja öffentlich als der Anführer der Organisation bezeichnet...

Antwort #13, 19. September 2008 um 22:21 von taxidriver

ich hab Final Fantasy X auch schonkomplett durch:)
hab mit allen bis auf Kimahri alles auf Max:)

Antwort #14, 19. September 2008 um 22:23 von AuronTidus

Das ist gut, aber man kann nicht alle Werte auf Maximum haben...

Antwort #15, 19. September 2008 um 22:29 von taxidriver

Zurück zu mir...

Bin beim Quall Serien machen


PS:tadxi schick mich nich nochmal in die höhle bei Adraelech ic hhatte Todesagst und bin gestorben und getorben...

Antwort #16, 20. September 2008 um 00:31 von Pokito-Fan

Du hast Glück, das ich noch da bin...

Sorry, ich hätte dir sagen sollen, wie unangenehm dieser Ort ist...
Lass mich raten, diese grünen Pferde (Melissa) haben dich mit wenigen Tritten besiegt stimmts?

So ging es nämlich mir, bei meinem ersten Besuch der Grotten, die haben mich gnadenlos fertig gemacht...

Antwort #17, 20. September 2008 um 00:38 von taxidriver

Nö die waren einfach nur war nervig das die immer Gift machen

die Zombis die mit Adramelches da waren waren das Problem und der Rückweg Chämeras und so also klar der Hohror

meine Ich könnte Raus und Adramelches hat wider lebekl voll

Antwort #18, 20. September 2008 um 00:44 von Pokito-Fan

wenn du die Quale chainst, dann vergiss auch nicht von jedem etwas zu klauen, denn das Accessoire kann man von ihnen stehlen...
Zu geringer Wahrscheinlichkeit, die je nachdem wie hoch der Chain Level ist steigt, hinterlassen sie es auch...

Dann warte lieben noch mit der Esper, bis du im Richtfeuer warst, denn dann schaffst du die locker...

Antwort #19, 20. September 2008 um 00:47 von taxidriver

ok werde ds mit Quallen beachten

wann ist richtfeuer?Is die führ denn zeitpunkt die stärkste?

Antwort #20, 20. September 2008 um 01:17 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)