Wie kann ich es schaffen ? (Assassin's Creed)

Ich habe im 5. Gedächnisabschnitt Robert de Sable getötet , aber habe dann nachdem König Richard fertig war mit Reden ausgemacht ... nun ha ich das problem , wenn ich wieder anmache steht da ich habe Robert de Salbe getötet also Attentat erfolgreich beedendet .. aber komme nicht aus dem Animus raus , so wie es dann eigentlich sein soll ...
Wenn ich dann beim Anfang des langen Weges starte , kann ich nicht zurück , weil da steht das ich keinen Zugriff auf die Errinerung habe , ich brauche HILFE !

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:03 von Stylo_10000

8 Antworten

also ich hab keine ahnung warum aber ich würde dir raten lösch den spielstand und fang nochma von vorne an..

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:48 von gelöschter User

hm...

also, du hast ihn getötet und bist nicht aus dem ANimus raus...

komisch...

Vielleicht ist das Spiel fehlerhaft.
Hat es viele Kratzer?

Antwort #2, 21. September 2008 um 09:24 von Stef14

Nein , es hat keine Kratzer als .. Richard zuende gesprochen hat , musste ich ausmachen , ging net anders usste los ...
jetzt starte ich immer wieder am anfang ... kann nicht vor und nicht zurück bring alles nichts

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:29 von Stylo_10000

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wie soll ich nochmal ganz von vorne Anfangen ... ich weiß man kann einzelne Errinerungen erneut spielen .. aber die kann ich nur weiter machen , obwohl ich da kommplöett alles gemacht habe

Antwort #4, 21. September 2008 um 12:30 von Stylo_10000

nein, er meint dass, du alles komplett neu machst.

Am Anfang kann mann wählen "Neu" oder "fortsetzen".
Er meint "Neu"

Antwort #5, 22. September 2008 um 16:49 von Stef14

Ach ne , ist mir schon klar ...
Aber ob ich auch irgendwie diese Errinerung neu machen kann auch wenn ich sie fertig habe aber trotzdem dort weiter spielen muss ...

Antwort #6, 24. September 2008 um 20:02 von Stylo_10000

Schick doch ne E-Mail an den Support.

Vielleicht können die, dir helfen.

Antwort #7, 25. September 2008 um 14:28 von Stef14

Ich kanns mal versuchen ... , aber ich schreib gerade eine Komplettlösung ... aus Spaß ...

Antwort #8, 25. September 2008 um 14:57 von Stylo_10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)