Echt nach 3 stunden immer noch nicht (Super Smash Bros Brawl)

Also ich will wolf und ich bin immer fox doch dan killt mich wolf in der arena so derbe hart man kan gar nicht machen bitte sagt mir ob ich lieber falko oder fox nehmen soll und wie man wolf am besten besigt danke !

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:19 von yoshiz

18 Antworten

nim an besten ike schwäch ihn bis ca. 50% dann benütz sein smash attacek B um ihn vertig schlagen

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:21 von dante123456789

nimm falco besieg ihn am besten mit shmashes in der ferne auf in schiesen wen er refkekiert hingehen und einen wurf machen

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:22 von gelöschter User

äh leute ich kann nur falko und fox nehmen nicht ike

Antwort #3, 19. September 2008 um 20:24 von yoshiz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du kannst in auch in den ruinen holen dort kannst du kämpfen mit wen du willst

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

hä wie hohl ich in in den ruien ?

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:27 von yoshiz

wen du den subraum durch hast gibt es einet tür in den ruinen die noch nicht da war such alles ab so kannst du auch toon-link im wald holen und pummeluf in der wasserfall welt

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

ok ich probiers

Antwort #7, 19. September 2008 um 20:32 von yoshiz

wolf kommt dan gleich hinter der richtigen tür

Antwort #8, 19. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

das ist eine schwebende tür,nimm ike

Antwort #9, 19. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

wieso imma ike?ich find den eh zu noobig.außerdem isses geschmackssache und yoshiz kann wohl allein entscheidn wenn er will oda?

Antwort #10, 19. September 2008 um 20:40 von gelöschter User

ike gehört aber zu den stärksten charakteren und er ist cool

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

ja stimmt er gehört wirklich zu den stärksten aba wie gesagt ich find er is für nobbs...naja is meine meinung^^

Antwort #12, 19. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort #13, 19. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

ja genau^^

Antwort #14, 19. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

bist du vielleicht mety der mit yoshi spielt

Antwort #15, 19. September 2008 um 20:52 von gelöschter User

ja bin ich aba eigntlich spiel ich mit meta knight und trainiere mit yoshi.bin noc nich so gut mit ihm^^

Antwort #16, 19. September 2008 um 21:08 von gelöschter User

Ike ist der geilste und mit habe ich das eben geschafft danke leutschen

:)

Antwort #17, 19. September 2008 um 21:19 von yoshiz

nimm meta knight und mach die ganze zeit die b attacke auf wolf...

Antwort #18, 19. September 2008 um 22:52 von Nejii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)