Wie meinst du das? (Guitar Hero 3)

Tipps für Anfänger
Wenn ihr auf der einfachsten Stufe spielt, gibt es einen Trick: Wenn es gerade keinen Akkord gibt, könnt ihr die grüne Taste immer gedrückt halten. Dann könnt ihr euch auf die hohen noten konzentrieren!

ich komme da echt nicht draus. ich habe mal gedacht das ist sowas wie hier am anfang?:http://de.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U

danke schonmal für die antworten

mfg Reto

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:32 von MasterReto

3 Antworten

also die noten sind ja sehr nahe aneinander und wenn das so ist muss man nur eine note anschlagen und dann spielt der im vid nur hammer-ons und pull-offs (p.s. sieh im turtorial nach da findest du was du willst^^)

Antwort #1, 30. September 2008 um 23:40 von BoBzerOoo

du schlägst die erste nicht leuchtende Note an. dann bleibst du die ganze Zeit auf der Grünen Note. die anderen machst du am besten wie er mit der anderen Hand, da du Sturmbar nicht brauchst. Den Post Wahnsinn machst du so: bleib die ganze Zeit auf der grünen Note und wenn ne gelbe oder so kommt, dann drückst du die halt auch noch, lass die grüne aber niemals los, da es sonst viel schwerer wird.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:21 von Evil_Grunt

das vid is n fake weil :
wenn man ne note aufm hals drückt kommt doch die note unten aufm bildschirm so hoch und bei diesem video kommt die note nich mal ne millisekunde hoch :)

Antwort #3, 23. November 2008 um 16:56 von Freischalten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)