Schaut euch das mal an! (Super Mario 64)

so könnt ihr den letzten browser mit jedem charakter machen, ein glitch.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:42 von MoMax

14 Antworten

sry, hab den link vergessen...

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:47 von MoMax

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:48 von MoMax

Geht nicht

Antwort #3, 19. September 2008 um 21:44 von Alex2

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geht nicht ich sterb dabei immer

Antwort #4, 20. September 2008 um 07:55 von Spirit-Reaper

Bei mir geht es auch nicht.

Antwort #5, 20. September 2008 um 08:06 von Sumpex-Gewaldro

bei mir auch nicht

Antwort #6, 20. September 2008 um 10:20 von gelöschter User

MoMax klappt es denn bei dir

Antwort #7, 20. September 2008 um 10:44 von Spirit-Reaper

ja, ich bin am anfang auch immer gestorben, aber dann hab ich alles früher gemacht, und dann auf eimal hatts geklappt!

Antwort #8, 20. September 2008 um 14:05 von MoMax

(früher gemacht heist ich hab bevor ich die wand berührt habe schon L+A gedrückt,) und dann bin ich auch von oben runter geflogen, aber dann muss man genau auf der treppe landen, die mann aber nicht sieht...
bei dem video siet man sie irgendwie, ich hab sie aber nicht gesehen...
ich bin dann herumgesprungen und zufällig in das loch hinein...
hat also geklappt!

Antwort #9, 20. September 2008 um 14:13 von MoMax

braucht man dafür ein Action Replay(AR)?

Antwort #10, 20. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

nö das geht einfach so , ist ein glitch...

Antwort #11, 20. September 2008 um 14:55 von MoMax

wie oft hast das ausprobiert bis es klappte

Antwort #12, 20. September 2008 um 15:00 von Spirit-Reaper

eine stunde oder eine halbe, dann hat es das erste mal funktioniert dann wieder genz lang nicht und dann wieder und irgendwann bin ich dann genau auf der stiege aufgekommen beim runterfliegen...

Antwort #13, 20. September 2008 um 15:04 von MoMax

ich komm nicht durch die wand durch

Antwort #14, 20. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung