wie besiegt man jafar? (KH 2)

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 14:11 von rainerlund

2 Antworten

Also, fangen wir mal an:

empfehlen kann ich dir nur mind.lv.40 oder höher zu sein, da Sora den Kampf ja alleine bestreitet.

Als Taktik folgendes:

Lege dir Vitra für schnelle Heilung auf einen Kurzbefehl, als Alternative Heiltränke und Äther zur Reserve.

Konzentriere dich als ersten auf seinen Bauch. Senke di Bauch HP auf null, dann Situationskommando FLIEGENDE FESSEL. Dann mjit KREISELROLLER weitermachen. Nutze jetzt die Chance,da er vom Kreiselroller benommen ist und greife seinen Kopf an. Kommt er zu sich, gefriert er dich kurz, sieh danach zu auf Distanz zu kommen.

Versuche seinen Angriffen auszuweichen, da kaum blocken funktioniert, manchmal klappt jedoch Reflek.

Danach weiter wie oben beschrieben. Hat er über 75% seiner HP verloren, verändert sich die Umgebung. Weiche den heranfliegenden Trümmen lange genug aus, bis die Normalität wieder hergestellt ist. Dann wiederhole deine Angriffstrategie von vorne.

Hoffe, du kommst zurecht und es war nicht zu verwirrend.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 17:57 von trixilein

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also jafar ist jawohl noch der einfachste einfach immer auf dem bauch und dann situationscombo und dann auf den kopf

und man muss auch nich lv.40 oder höher sein ich hab mit lv.32 geschafft ich hatte gerade mal lv.43 als ich das spiel durch hatte
aber dafür hab ich auch nich sephieroth besiegt

du kriegst das schon hin

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 03:46 von Cloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link