Mein Team ^^ (Pokemon Perl)

Giratina LV 85 (muss noch trainiren)
Schemenkraft
drachenpuls
Erdkräfte
Dunkelklaue

Lugia LV 100
Blizzard
Feuersturm (AR)
Eisstrahl
Himmelsfeger

Arceus LV 100
Eisstrahl
Urteilskraft
Hyperstrahl
Erdbeben

Kyogre Lv 100
Eiseskälte
Fontränen
Zertrümmerer
Stärke

Deoxys Lv 100
Eisstrahl
Genesung
Psychokinese
Solarstrahl

Darkrai Lv 100
Eisstrahl
Blizzard
Hyperstrahl
Spukball

Pokemons in der Box:
Palkia Lv 47
regirock Lv 99
Regiice Lv 99
Registell Lv 99
Kleinstein Lv 15 -.-
tobuz Lv 50
Selve Lv 50
Mew Lv 100
Heatran Lv 70
armaldo Lv 55
Letraking Lv 100
Guardevoir Lv 55
Wielie Lv 55
Schneppke Lv 51
krebutack Lv 51
Garados Lv 67
knogga Lv 46
rossana Lv 27
Icognito Lv 25

Bitte bewerten was ich bessermachen kann
thanks.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 21:28 von Adrammelch

10 Antworten

alles perfect!
note:1+mit sternchen
eine frage noch,hast du gecheatet?

Antwort #1, 19. September 2008 um 21:31 von Son-Goku5

Nur bei Arceus und Darkrei und da hab ich beide auf 25 gefangen und auf 100 trainirt.

Antwort #2, 19. September 2008 um 21:32 von Adrammelch

Ähm... die pokis in der box musste net trainiren nur wenn
du sie brauchst

Antwort #3, 19. September 2008 um 21:33 von Son-Goku5

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja die meisten können VMs wenn ich sie brauche hol ich sie mir einfach

Antwort #4, 19. September 2008 um 21:35 von Adrammelch

2 weil dein kyogre zertrümmerer und stärke kann das finde ich nicht so gut

Antwort #5, 20. September 2008 um 09:12 von the3vil

ich weiß ich geh mal zum Attackenverlerner den ich war gerade am Kahlberg und brauchte stärke und zertrümmerer und ich wollte nicht zurück-.-

Antwort #6, 20. September 2008 um 10:38 von Adrammelch

perfekt du könntest noch ein feuer poki gebrauchen

Antwort #7, 20. September 2008 um 11:25 von gelöschter User

kANN JIPII

Antwort #8, 20. September 2008 um 11:31 von ChampCynthia_A

voll gut!

Antwort #9, 20. September 2008 um 11:59 von -Glumanda-

ziemlich sehr gut mit 2sternchen

Antwort #10, 20. September 2008 um 14:42 von GumbelBuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)