Sarlaac retten (SW Force Unleashed)

Wie kann ich den Salaac von den Ketten befreien? Ich habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht. Weiss es Jemand?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 21:35 von OrochimaruItachi207

7 Antworten

wo befindet sich überhaupt dieser salaac?

Antwort #1, 20. September 2008 um 10:04 von gelöschter User

Bei Felucia, das riesen Ding . Beim 2. Besuch von Felucia wo man die 3 Generatoren ausschalten muss sagt Capitän Eclipse rette doch die Sarlaac von den Kränen. So da sind dann 3 Ketten(an 3 Kraken von dem Saarlac) nur ich komme dort nicht hin und der untere Teil jeder Kette leuchtet blau, also muss ich dort die Macht einsetzen. Weiss es jemand wie ich das schaffe?

Antwort #2, 20. September 2008 um 10:48 von OrochimaruItachi207

probiere doch mal so nah wie möglich dran zu kommen und dann machst du macht blitz griff oder schwertwurf hab es selbst noch net gemacht aber sonst musste man das immer so machen ^^

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:31 von Jan_xD

ich habs versucht schon gestern aber ich kam nicht nah genug dran. Da oben gibt es ne Plattform aber ich glaube nicht das man dort hinkommt, weil sons müsste man über die Seile rennen, das geht zwar aber dahinter kommt man nicht weiter. Aber irgentwie muss es doch gehen!

Antwort #4, 20. September 2008 um 18:20 von OrochimaruItachi207

du musst erst die kräne mit strom versetzen und dann in die mitte von der brücke gehen da wo du gegen die vielen typen gekämpft hast in der mitte ist ein aufzug

Antwort #5, 20. September 2008 um 19:25 von dragonball-king

Damit rette ich aber nicht den Sarlaac. Wenn ich den Aufzug nehme komme ich doch in das innere! Ich will wissen wie man das Bonusziel schafft nähmlich den Sarlaac retten!
Kann mir bitte jemand helfen

Antwort #6, 20. September 2008 um 20:06 von OrochimaruItachi207

Du musst auf der Plattform wo der Generator ist so nah wie möglich an den Rand und mit L1 + Viereck das Lichtschwert
werfen. Das Schwert durchtrennt dann die Kette

Antwort #7, 20. September 2008 um 20:58 von khmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)