brauche hilfe (SW Force Unleashed)

komme bei diesem endgegner auf dem schrottplatz nicht weiter hab immer wieder versucht schaff es aber nicht dem zu töten kann mir einer weiter helfen pls...

Frage gestellt am 20. September 2008 um 09:21 von RWO2008

4 Antworten

Den riesen Roboter? Wenn ja bleib erstmal auf einer Ebene wo er dich nur mit dem Fernangriff treffen kann. So, jetzt kommen diese anderen Roboter die sich teleportieren können. Die machst du Fertig(am Besten erstmal Schocken und dann ein Blitzkombo(mit dem Lichtschwert)). Jetzt ist nur noch der Endgegner da. Über ihm(wo er zusammengesetzt wurde) ist dieses Ding an der Decke wo es auch leuchtet. Da drauf machst du ein Machtblitz, jetzt ist er länger geschockt als normal und du kannst ihn mit einen Blitzkombo angreifen. Wenn er nicht drunter steht wird er wahrscheinlich vor(aber immernoch unter) dir sein(wenn du immernoch auf der Ebene bist). Jetzt schockst du ihn und springs hoch und wenn du genau auf Kopfhöhe bist dann nochmal schocken, dann auf den Boden, wieder schocken und einen Blitzkombo machen. Das immer wieder (normal: mindestens 3-mal) machen und er ist am Ende. Wusstes du dass du bei ihm den Finisher(Tasten mit Filmsequenz) nicht machen musst sondern nur kannst? Wenn er kein Leben mehr hat dann geht er futsch. wenn er nur noch ein bisschen Leben hat kannst du den Finisher machen, musst du aber nicht!

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:03 von OrochimaruItachi207

Die Riesen Roboter oder Monster kann man am leichtesten Töten wenn man Springt und sie dann mit Blitzen angreift so kann man sie am leichtesten killen

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:15 von Ps3_ID_Miku07

ich hab den getötet, nur wie komm ich jetzt witer? ich hah schon mal Versucht da rüber zu springen, das hat aber leider nicht geklappt, was muss ich tun um über die Schlucht zu kommen?

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:54 von MHF2-Freak

Also zuers musst du diesen Antrieb (Linke obere Ebene) Mit Machtblitz angreifen. Jetzt müsste sie anspringen. Auf die gegenüberliegende Seite gehen (Rechte obere Ebene) bis es nicht mehr weiter geht und dann musst du auf die lange Stange deine macht einsetzen (R2). Jetzt k0ommt eine kurze sequenz und du kannst rüberspringen aber Achtung du kannst immernoch runterfallen!

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:43 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)