Messer Werfen (RtCW ET)

ich hab als spectator schon mehrere male gesehen, dass spieler ihr messer geworfen haben. ich aber keine ahnung wie...
wisst ihr vielleicht wie das geht?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 09:23 von Libotier7

7 Antworten

ja das geht aber nur bei macnhen sservern wenn mann mehr messer hat^^
auf unserem server isses z.B. so dass du immer 50 messer bei dir hast. mit rechtsklick wirfst du sie dann^^(wenn dein messer ausgerüstet ist)

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:19 von Blackpipe

ahh ok kannst du mir vielleicht den servernamen nennen

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:14 von Libotier7

[BA]Broken Arrow ip weiss ich nichmehr auswendig habs ewig nichmehr gezock weil da sowieso nur bots zurzeit drin sind:/ kannst ja nachschaun auf free-clan.org^^

Antwort #3, 20. September 2008 um 14:42 von Blackpipe

ok vielen dank Blackpipe

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:49 von Libotier7

np^^ hast du xfire wenn ja add mich: nomad95 dann könnma mal zusammen iwas zoggn:P

Antwort #5, 20. September 2008 um 21:59 von Blackpipe

oder mann muss nicht ihn bestimmten server reingehen es genügt wen die jaymod haben
also im soiel drückt ihr esc taste dan drückt ihr auf jaymod danach geht ihr auf misc und dan ganz unten wo 3 wörter sind wo daneben fragenzeichen sind drückt ihr drauf und wehlt eine taste aus danach sollte es gehen mit dem messer werfen

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:34 von sten

Geht das auch in den servern vom dfc ?

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 17:39 von labadam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Wolfenstein - Enemy Territory

Letzte Fragen zu RtCW ET

RtCW ET

Castle Wolfenstein - Enemy Territory
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RtCW ET (Übersicht)